“deutlich besser als erwartet”

Best Western Hotel Strasbourg
Nr. 58 von 109 Hotels in Genf
Bewertet am 16. September 2013

Der Empfang war sehr nett, sehr freundlich!
Das Zimmer war für Genf sehr in Ordnung, sehr sauber, keine Mängel, klein, aber genug Platz und für den Preis wirklich in Ordnung verglichen mit den Genfer Alternativen.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und dann natürlich OK. Die Croissants sind frisch und lecker, viel mehr gibt es aber dann auch nicht. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt...
Insgesamt jedoch ein durchaus empfehlenswertes Hotel in Genf

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, the_11_13!

Bewertet am 27. Juni 2013

Im Rahmen der EBACE waren wir dieses Jahr im Best Western Hotel Strasbourg. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein und nicht klimatisiert, was dieses Jahr nicht so schlimm gewesen ist. Wenn es richtig heiß ist, möchte ich allerdings nicht in einem der Zimmer übernachten. Das Hotel ist nahe am Hotel gelegen und so läßt sich der Flughafen/Palexpo schnell erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten B!
Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel entspricht in keinster Weise üblichen Erwartungen.

Die Einrichtung der Zimmer hat die besten Zeiten hinter sich. Das Bad war in Ordnung. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, wurde aber für eine Nacht in einem Raucherzimmer untergebracht. Das war unerträglich da man durch die Lautstärke rund ums Hotel nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob man vorn oder hinten raus wohnt. Das Hotel befindet sich zwischen zwei Strassen. Selbst bei geschlossenem Fenster ist es sehr laut.

Das Frühstücksbüffet war mehr als lieblos. Eine Sorte Käseaufschnitt, eine Sorte Wurstaufschnitt, Marmelade, Brötchen, Müsli. Es war nicht möglich, Rühreier oder Spiegeleier zu bekommen. Für den Zimmerpreis erwartet man mehr Auswahl.

Die Lage ist zentral direkt am Bahnhof, sehr nah zum Rotlichtviertel. Abends ist es für alleinreisende Frauen unangenehm zum Hotel zu laufen.

Der Service an der Rezeption war sehr unfreundlich und überhaupt nicht willig, eine Lösung herbeizuführen.

WiFi ist nicht kostenlos, kann aber per Kreditkarte gebucht werden.

Insgesamt das schlechteste Hotel in dem ich bislang übernachtet habe. Absolut nicht zu empfehlen. Da ich beruflich häufiger in Genf bin, kann ich nur aus Erfahrung sagen, das es wesentlich bessere und preiswertere Hotels gibt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LauraMontana!
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel Strasbourg ist ein sehr gutes Business Hotel - Wi Fi ist gratis, das Fruestueck ist inbegriffen uns ist segt gut. Auf Wunsch gibt es auch Cappuccino aber nicht aus der Fix-fertigen Maschine, noch schoen on Hand zubereitet. Einziger Nachteil ist, dass die Müllabfuhr bereits um 5.30 anfängt und nicht leise ist. Garage hat das Hotel nicht, aber gleich in der Nähe gibt es das Parkhaus Cornavin und der Concierge, sehr freundlich, sagt auch auf welchem Level man am wenigsten zahlt. Sehr Empfelensert

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs-Huber!
Bewertet am 20. Juli 2010

Mit dem Auto wegen der Einbahnstraßen schwer zu finden, zu Fuß aber leicht erreichbar auf der Rückseite des Häuserblocks gegenüber dem Hauptbahnhof (Cornavin). Die Lage ist also zwar nicht schön (im Gegenteil), aber praktisch, da man vom Flughafen leicht zum Bahnhof kommt, und vor dem Bahnhof die große Straßenbahn- und Bushaltestelle ist, von wo man rasch z.B. zu den Vereinten Nationen kommt. Ein Tram- und Bus-Ticket für die Dauer des Aufenthalts ist für Hotelgäste (wie in Genf üblich) inklusive. Vom Hotel aus ist man zu Fuß auch rasch unten am See (5 Minuten).
Insofern gut, aber das Hotel grenzt an den Rotlichtbezirk, und nachts muss man auf dem Weg zum Hotel mit unerfreulichen Begegnungen rechnen. Nichts für alleinreisende Frauen und ängstliche Männer.
Ansonsten ist das Hotel ein typisches Best Western-Hotel, das heißt, man bekommt ein gutes Preis/Leistung-Verhältnis - ein ordentliches Zimmer für einen vernünftigen Preis.
Bei unserem letzten Besuch war allerdings von Service kein Rede - die Dame an der Rezeption war nicht im geringsten behilflich, als wir mit Gepäck für eine Woche per Auto vor dem Hotel eintrafen.
Zum Frühstücken und Essen gibt es in der Nachbarschaft und erst recht weiter unten am See schöne Möglichkeiten.
Nichts für ein Romantik-Wochenende in Genf, aber für Geschäftsreisende mit Sparbudget durchaus OK.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise-PAS!
Bewertet am 18. März 2007

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht und unser Zimmer war dann auch sehr luxuriös: 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 3 Fernseher und 3 Minibars. Von unserem Zimmer (Nr. 501) hatte man eine ausgezeichnete Aussicht auf den höchsten Berg Westeuropas, den Mont Blanc.
Das Hotel liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und auch vieler „original“ Schweizer Restaurants.

1  Danke, flhola!
Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Hotel war durchschnittlich. Es liegt gegenüber des Bahnhofs und man kann zu den meisten Sehenswürdigkeiten Genfs zu Fuß laufen. Unser Zimmer war akzeptabel, roch aber nach Zigaretten, war aber ein Nichtraucherzimmer.
Während des Wochenendes war es außerhalb ein wenig laut, aber nicht sehr laut, vor allem nicht, wenn die Metalljalousien runtergelassen waren. Vor dem Hotel trieben sich ein paar seltsame, aber harmlosen Gesellen herum.
Insgesamt für das Geld ein anständiges Hotel. Wenn Sie Luxus haben wollen, dann müssen Sie ins Four Seasons die Straße runter gehen.

Danke, psubloch!
Pâquis Navigation
Hotel Admiral Geneva
Hotel Admiral Geneva
Nr. 79 von 109 in Genf

Sie waren bereits im Best Western Hotel Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Strasbourg

Anschrift: rue Pradier 10, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 von 109 Hotels in Genf
Preisklasse: 95€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Strasbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Strasbourg Genf, Kanton Genf
Best Western Strasbourg