Hotel President Wilson
202 $*
164 $*
Expedia.com
  • Restaurant
NH Geneva City(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Agoda.com
385 $*
Cancelon
Bewertet 8. September 2011

Will man Tage wie am Meer aber in einer Stadt verbringen, dann ist Genf/HPW genau das Richtige. Der Spa ist sensationell, die Behandlungen professionell und die Entspannung danach am Salzwasserpool ist Entspannung pur! 15 Minuten zu Fuss und der Shoppingmeile von Genf steht nichts mehr im Wege :-).

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit See-Sicht
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Barbara K!
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns festzuhalten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Spa und Poolbereich verbringen konnten. Ihre Komplimente wissen wir sehr zu schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen und unsere facebook page zu liken um über all unsere Neuigkeiten informiert zu sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Bewertet 13. Juli 2011

Das President Wilson Hotel ist empfehlenswert, wenn man einmal nach Genf kommt. Die Zimmer - insb. diejenigen mit Seesicht - sind durchweg sehr gut! Die Raumpflege ist auch in Ordnung und der Service im Generellen ist in nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist serviert mit Aussicht auf den Genfersee, was ein perfektes Aufstehen garantiert!

Das einzig Kritische - für Genf aber normal - sind die Preise. Diese können - trotz Corporate Rates bis CHF 1000 ausmachen. Damit ist das Hotel eher am oberen Ende anzusiedeln für einen Städtetrip!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 188113Alex1983!
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und dieser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Was unsere Preise angeht, können wir Ihnen versichern, dass diese permanent evaluiert werden und sie sich in derselben Kategorie befinden, wie die anderer 5* Häusern in Genf.

Falls Sie über all unsere Neuigkeiten informiert sein möchte, zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen oder unsere facebook page zu liken.

Ich freue mich schon darauf Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 10. Juli 2011

Habe auf dem Weg nach Südfrankreich in Genf hier übernachtet.
Der Ausblick vom Zimmer auf den See war toll. Ich fand auch die Bar sehr angenehm. Freundlicher Service - tolle Nüsse zu den Drinks. OK - hat auch seinen Preis.
ich fand auch den Gutschein für die Bootsfahrt über den See in Stadt toll.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Sie den Blick auf den Genfersee und den Mont Blanc durch Ihre Bootsfahrt umso mehr geniessen konnten.

Es ist schön zu wissen, dass unsere Barmitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team strebt stets danach, ein hervorragendes Produkt und exzellenten Service zu bieten.

In der Zwischenzeit, falls Sie über über all unsere Neuigkeiten bestens informiert sein möchten, zögern Sie nicht, unsere facebook page zu liken oder uns auf twitter zu folgen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 9. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht, bereits seit der Ankunft in Genf gab es leider Schwierigkeiten. Der gebuchte Transfer hatte uns am Flughafen vergessen, nach einem Anruf im Hotel konnte man uns da auch nicht unkompliziert weiterhelfen, so dass wir ein Taxi ins Hotel genommen haben. Die Begrüßung im Hotel war deutlich unterkühlt. Unsere Zimmerkategorie wurde uns (zur Entschuldigung der vorhergehenden Unannehmlichkeiten) als Upgrade "verkauft", dabei hatten wir genau diese Kategorie mit Seeblick auch gebucht. Nachdem dieses Zimmer durch die Nachbarbelegungen auch relativ laut war, hatten wir ein alternatives Hotel in Genf suchen wollen. Das Front Office Management (Mme. Aurelie) hatte uns nach dem Auszugswunsch dann ein ruhigeres Zimmer (größere Junior-Suite mit Bad und separatem WC) angeboten, in welches wir dann auch umgezogen sind. Ergänzend wurden wir an die Bar eingeladen. Das neue Zimmer war sehr ruhig und hatte auch einen schönen Blick über den See. Am nächsten Morgen hatten wir im Bad auf dem Boden unter dem Waschtisch eine gebrauchte und noch blutige Injektionskanüle gefunden, das war dann ein Erlebnis, auf welches wir hätten verzichten können. Beim check-out hatten wir darauf hingewiesen, haben jedoch den vollen Preis bezahlen müssen. Aus unserer Sicht sind die Bar und das Barpersonal sehr freundlich und ein Besuch dort auch empfehlenswert, das Concierge-Team entscheidet nach deren Dafürhalten, ob die jeweiligen Gäste eine Betreuung "verdienen" und das Front Office ist teilweise hilfsbereit, jedoch auch andererseits sehr distanziert und unterkühlt. Erst nach späterer Beschwerde beim Hotelmanagement wurden uns eine Entschuldigung für die Vorkommnisse und ein erneuter Wochenendaufenthalt als Entschädigung angeboten. Das Angebot ist an sich akzeptabel, jedoch hätten wir es bedauerlicherweise ohne eine spätere schriftliche Beschwerde nicht erhalten, da wir uns beim check-out und auch vor der Abreise wiederholt beschwerten. Das ist ein Punkt, der an sich bereits nachdenklich macht ... leider

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, savoir_vivre74!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Jedes Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, da diese uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern.

Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt im Hotel President Wilson nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Beobachtungen mit unseren Mitarbeitern ausführlich besprechen um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Um in diese Angelegenheit weiter zu erörtern und Ihren nächster Aufenthalt im Hotel President Wilson zu buchen, zögern Sie nicht mich direkt unter guest@hotelpwilson.com zu kontaktieren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

Leiterin Gästebetreung

Bewertet 26. September 2010

Das Hotel genießt eine gute zentrale Lage in Genf, gleich direkt am See. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, die Betten sind bequem. Es wurde erst vor kurzem neu renoviert und es ist seht geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer haben große Glaswände, von denen man direkt auf den Genfer See und das hoteleigene Swimmingpool blicken kann. Besonders zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant SPICE'S, wo man wirklich sehr lecker essen gehen kann. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, travel588!
DOSMPW, General Manager von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2010

Sehr geehrte Dame,

Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen für die aufgebrachte Zeit und ihre Kommentare bezüglich ihres Aufenthaltes in Genf, Schweiz, bedanken.

Wir sind dankbar für ihre Anmerkung bezüglich unserer sehr zentralen Lage und wir freuen uns, dass sie unsere kürzlich renovierten Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine, Ipod docking-System und dem atemberaubenden Seeblick genossen haben.

Wir freuen uns, dass sie unser Restaurant Spice’s unter der Leitung unseres Executive Chefs Ulrich Behringer begeistert hat und ihre herzlichen Worte und Komplimente haben wir sogleich an unser Personal weitergegeben, da freundlicher und zuvorkommender Service für uns von höchster Wichtigkeit sind.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit sie unser neues Restaurant Bayview entdecken können.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Stellvertretende Generaldirektorin