“charmantes Hotel, nette Mitarbeiter, prima Location!”

Grand Hotel Kempinski Geneva
Nr. 21 von 105 Hotels in Genf
“charmantes Hotel, nette Mitarbeiter, prima Location!”
Bewertet am 7. September 2007

...Ich war in diesem Hotel im Rahmen einer Konferenz untergebracht und es hat meine Erwartungen durchaus uebertroffen. Trotz des des etwas verstaubten ersten Eindrucks der ausseren Fassade, hat mich doch die sitlvolle Inneneinrichtung ueberzeugt, sehr geschmackvolle Hotellobby, Restaurant mit Blick ueber den Genfer See, schöne und praktische Zimmergestaltung, alles sehr modern. Sehr zu empfehlen ist die Bar - The Bar - im Floor Two, mit toller Terrasse, guter Musik vom hauseigenen DJ und leckeren Cocktails. Das Hotel liegt direkt am Ufer des Genfer Sees, das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Das Personal macht ab und zu noch einen etwas planlosen Eindruck, hat ein paar Servicedefizite, aber das wird im Laufe der Zeit sicher besser, schliesslich hat das Haus ja erst kürzlich unter der Schirmherrschaft von Kempinski die Pforten geöffnet und muss sich noch ein bisschen einspielen. Alles in allem ein sehr gelungenes Konzept.

• Zufrieden mit — zentrale Location, modernes Ambiente

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beijing
Bewertet am 6. September 2007

Ich bin am 29. August angekommen, war insgesamt 5 Nächte im Hotel und hatte einen wundervollen Aufenthalt. Das gesamte Personal kümmerte sich sehr um mich, einschließlich des Managements. Das Frühstück im Hotel war fantastisch. Die Bar war auch wunderbar und hatte eine lebendige Atmosphäre. Ich empfehle das Hotel sehr an allen, die geschäftlich reisen.

2 Danke, GBCHINA!
Munich
Bewertet am 6. September 2007

Ich bin von einem 5-nächtigen Aufenthalt in diesem Hotel gerade zurückgekommen. Der 2. Stock ist besonders toll. Es war wirklich schön, dass man Frühstück draußen mit Blick auf den Genfersee genießen kann.
Die Bar und ihren einzigartigen Stil habe ich geliebt. Am Wochenende gibt’s einen DJ, und immer viele Leute. Die Zimmer waren auch sehr nett. Ich hatte ein Standardzimmer, das neulich renoviert wurde und über einen Plasmafernseher und ein geräumiges und sehr sauberes Badezimmer verfügte. Schokolade, Wasser und Obst wurden jeden Tag bereitgestellt! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

3 Danke, Jessica77!
Berlin
Bewertet am 1. August 2007

Mein Verlobter und ich haben hier im Juli ein Wochenende verbracht und es hat uns begeistert! Wir wohnten in einem der Zimmer mit Seeblick, das gleichzeitig modern und elegant war. Da wir tolles Wetter hatten, haben wir auf der Restaurantterrasse gefrühstückt, die denselben unübertroffenen Blick hat, und das Buffet bot eine große Auswahl an frischen Broten und schweizerischen Spezialitäten. Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Einige Stellen waren noch geschlossen und an einigen Details muss noch gearbeitet werden, aber ich werde bestimmt wieder dort wohnen, wenn ich wieder nach Genf komme!

1 Danke, Flowergirl76!
Spain
Bewertet am 18. Mai 2007

Meine Frau und ich haben im März ein Wochenende im Kempinski verbracht und es war einfach fantastisch. Wir bekamen ein Zimmer mit Seeblick, und es war einfach großartig, die Fontäne Jet d’Eau von unserm Bett aus sehen zu können. Wir haben an beiden Morgen im Zimmer gefrühstückt, wobei wir auf den See schauten. Da die Hotelrenovierung noch im Gange war, waren nicht alle Serviceleistungen verfügbar, aber wir haben nichts außer dem Pool vermisst.

Das Zimmer war blitzsauber und schön gestaltet, das Badezimmer war großartig, mit richtig guten Hygieneartikeln, und wie ich schon sagte, die Aussicht war fantastisch. Da wir schon einige Male hier gewohnt haben, als es ein Hilton war, muss ich sagen, dass das Hotel sein Image extrem verbessert hat, und der Service bleibt weiter auf höchstem Niveau. Ich werde auch weiterhin auf meinen Reisen nach Genf im Kempinski wohnen, und ich kann es nur jedem/r empfehlen.

3 Danke, Bank-r!
Hotel Metropole Geneve
Nr. 8 von 105 in Genf
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Unternehmen: Grand Hotel Kempinski Geneva
Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 18 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf