Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Hotel Kempinski Geneva
Nr. 21 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dies war nun für mich der 2. Aufenthalt im Grand Hotel Kempinski Genf dieses Jahr und ich muss sagen ich war wieder äusserst zufrieden. Die Seelage ist sehr schön, die Zimmer modern und bieten alles, was man benötigt. Für junge Gäste wie mich kommt es sehr gelegen, dass sich ein Nachtclub und eine sehr schöne Bar im Komplex des Hotels befinden.
Einziger Mangel ist der Service im Floor2 Restaurant. Sehr langsam!

  • Aufenthalt: Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nick2theg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, General Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf Trip Advisor zu schildern und für Ihre schmeichelhafte Bemerkungen über unsere moderne Zimmer, den Blick, die Bar und Java Club.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die fantastische Lage schätzten. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen an einem Fünf-Sterne-Haus erfüllt haben und es wird uns ein Vergügen sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Thierry Lavalley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (962)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 963 Bewertungen

Bewertet am 19. März 2014

Einer meiner besten Aufenthalte. Sehr schönes Hotel, ich glaube, eine der besten in Genf. Tolle Lage, große Zimmer, tolle Aussicht, elegant eingerichtet, toller Service, Bar. Zögern Sie nicht, ich werde wiederkommen!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marco V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking a time to post a review on Trip Advisor and for your flattering remarks on our large rooms, view and quality of service. We are happy to learn you have enjoyed your stay and appreciated our great location.
We look forward to seeing you again!
Kind regards
Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2014

50 CHF......fünfzig.... Schweizer franken für ein Frühstück welches durch schlechten Service unterstützt wurde. Man man man.

Tisch wurde incl Zeitung schnell mal leer geräumt wenn man zum Buffet läuft. Ist mir 2 mal passiert. Buffet wird nicht nachgefüllt.

Zimmer sind sehr schön , wichtig Parkhaus am Hotel..in Genf sehr wichtig, Zimmer zum See buchen , sehr schöner Blick . Lage in Stadthäger alles zu Fuß zu erledigen. Die Restaurants sind durchweg qualitativ gut jedoch preislich oben angesiedelt.
Hotel Ausstattung einem kempinski angemessen.

Zimemrpreise insgesamt bitte einmal durchatmen...die Stimmen tatsächlich.
Wenn nur die frühstückspreise nicht wären...

Zimmertipp: Zimmer mit seeblick buchen, lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marcus b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Mir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für das Teilen Ihrer Erfahrungen bei Trip Advisor bedanken. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und werden mit den entsprechenden Abteilungen für eine Verbesserung suchen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2014

Super Hotel in guter Lage und schönem Businessservice. Das Frühstück samt Servicekonzept (warme Croissants vom Bauchladen, Frühstücks wake up shoot, etc) sind wirklich toll. Zimmer direkt zum See sind großartig. In der 8. Etage sind es z.T. große Balkone, die in den Sommermonaten super zu nutzen sind. Direkt vor dem Hotel gibt es Taxibooteo, aber auch zu Fuß ist man schnell auf der anderen Seeseite.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FK_FFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hotel Kempinski Geneva für Ihren Aufenthalt entschieden haben.
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, Sie unsere zentrale Lage schätzen und Sie Ihr Frühstück mit warmen Croissants genossen haben. Wir sind besonders stolz auf unsere vielfälte Frühstücksauswahl und legen viel Wert darauf, zu all den Leckereien auch lokal hergestellte Milchprodukte mit anzubieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Hotel-Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Januar 2012

Grosszügige Empfangshalle, durchschnittliche und saubere Zimmer, schöne Lage direkt am See. Grosser Spa mit schönem Innenpool. Restaurant hat eine wunderschöne Terasse zum See hin mit grandioser Aussicht. Die Qualität bei Essen ist sehr gut.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, panda_air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Kempinski in Genf ist ein perfekt gelegenes Hotel mit ausserordentlicher Qualität! Die Zimmer sind perfekt mit allem was es braucht, tolles Bett. Der Spa ist schön mit grossem Schwimmbad. Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche und eines der besten was ich unter vielen 5-Sterne Häusern erlebt habe. Check-in und Check-out sind professionell, freundlich und schnell.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, germanpcgirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist am Ufer des Genfersees und in 5 Minuten Gehdistanz zu den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ideal. Das Hotel selber hat eine sehr schöne Bar, die speziell in der Dämmerung wegen der schönen Abendstimmung es sich lohnt, zu besuchen. Der Empfang war tadellos. Die Mitarbeiter freundlich und effizient und es wurde Wert auf die Details gelegt. Die Zimmer entsprachen den hohen Ansprüchen, waren sehr geräumig und die elektronischen Geräte entsprachen dem neusten Stand. Ebenfalls wird ein Vallet-Parking angeboten. Das Morgenbuffet war varientenreich. Die Garagenplätze dürften etwas grösser sein.

EVAN

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LavalleyT, General Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir sind staendig bemueht uns in Produkt und Service zu verbessern und freuen uns, wenn sich unsere Anstrengungen bemerkt machen.
Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Kempinski Geneva begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Gruessen,

Thierry Lavalley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 106 in Genf
665 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Metropole Geneve
Nr. 19 von 106 in Genf
787 Bewertungen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf 1201, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 18 der Luxushotels in Genf
Preisklasse: 330€ - 506€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen