Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfekte und tollen Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Kempinski Geneva

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand Hotel Kempinski Geneva
Nr. 24 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte und tollen Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Einer meiner besten Aufenthalte. Sehr schönes Hotel, ich glaube, eine der besten in Genf. Tolle Lage, große Zimmer, tolle Aussicht, elegant eingerichtet, toller Service, Bar. Zögern Sie nicht, ich werde wiederkommen!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marco V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking a time to post a review on Trip Advisor and for your flattering remarks on our large rooms, view and quality of service. We are happy to learn you have enjoyed your stay and appreciated our great location.
We look forward to seeing you again!
Kind regards
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

835 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    392
    257
    91
    54
    41
Bewertungen für
108
158
51
383
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

50 CHF......fünfzig.... Schweizer franken für ein Frühstück welches durch schlechten Service unterstützt wurde. Man man man.

Tisch wurde incl Zeitung schnell mal leer geräumt wenn man zum Buffet läuft. Ist mir 2 mal passiert. Buffet wird nicht nachgefüllt.

Zimmer sind sehr schön , wichtig Parkhaus am Hotel..in Genf sehr wichtig, Zimmer zum See buchen , sehr schöner Blick . Lage in Stadthäger alles zu Fuß zu erledigen. Die Restaurants sind durchweg qualitativ gut jedoch preislich oben angesiedelt.
Hotel Ausstattung einem kempinski angemessen.

Zimemrpreise insgesamt bitte einmal durchatmen...die Stimmen tatsächlich.
Wenn nur die frühstückspreise nicht wären...

Zimmertipp: Zimmer mit seeblick buchen, lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marcus b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für das Teilen Ihrer Erfahrungen bei Trip Advisor bedanken. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und werden mit den entsprechenden Abteilungen für eine Verbesserung suchen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Super Hotel in guter Lage und schönem Businessservice. Das Frühstück samt Servicekonzept (warme Croissants vom Bauchladen, Frühstücks wake up shoot, etc) sind wirklich toll. Zimmer direkt zum See sind großartig. In der 8. Etage sind es z.T. große Balkone, die in den Sommermonaten super zu nutzen sind. Direkt vor dem Hotel gibt es Taxibooteo, aber auch zu Fuß ist man schnell auf der anderen Seeseite.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FK_FFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hotel Kempinski Geneva für Ihren Aufenthalt entschieden haben.
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, Sie unsere zentrale Lage schätzen und Sie Ihr Frühstück mit warmen Croissants genossen haben. Wir sind besonders stolz auf unsere vielfälte Frühstücksauswahl und legen viel Wert darauf, zu all den Leckereien auch lokal hergestellte Milchprodukte mit anzubieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Hotel-Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Grosszügige Empfangshalle, durchschnittliche und saubere Zimmer, schöne Lage direkt am See. Grosser Spa mit schönem Innenpool. Restaurant hat eine wunderschöne Terasse zum See hin mit grandioser Aussicht. Die Qualität bei Essen ist sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, panda_air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZH
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Kempinski in Genf ist ein perfekt gelegenes Hotel mit ausserordentlicher Qualität! Die Zimmer sind perfekt mit allem was es braucht, tolles Bett. Der Spa ist schön mit grossem Schwimmbad. Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche und eines der besten was ich unter vielen 5-Sterne Häusern erlebt habe. Check-in und Check-out sind professionell, freundlich und schnell.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, germanpcgirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist am Ufer des Genfersees und in 5 Minuten Gehdistanz zu den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ideal. Das Hotel selber hat eine sehr schöne Bar, die speziell in der Dämmerung wegen der schönen Abendstimmung es sich lohnt, zu besuchen. Der Empfang war tadellos. Die Mitarbeiter freundlich und effizient und es wurde Wert auf die Details gelegt. Die Zimmer entsprachen den hohen Ansprüchen, waren sehr geräumig und die elektronischen Geräte entsprachen dem neusten Stand. Ebenfalls wird ein Vallet-Parking angeboten. Das Morgenbuffet war varientenreich. Die Garagenplätze dürften etwas grösser sein.

EVAN

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LavalleyT, General Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir sind staendig bemueht uns in Produkt und Service zu verbessern und freuen uns, wenn sich unsere Anstrengungen bemerkt machen.
Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Kempinski Geneva begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Gruessen,

Thierry Lavalley
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Kempinski in Genf ist gut gelegen und hat schöne und moderne Zimmer. Der Service ist ok lässt aber das Tüpfchen auf dem i vermissen. Die Reataurants sind hervorragend (insbes. der Grill) kosten aber auch entsprechend... Musste ebenfalls feststellen, dass die Bar am Dienstag geschlossen
ist. Je nach Auslastung variieren die Preise recht stark. Dieses Mal hatte ich mit CHF 372 noch Glück...

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Swisstraveller78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel Beau-Rivage Geneva
Nr. 22 von 106 in Genf
4.5 von fünf Punkten 302 Bewertungen
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 106 in Genf
5.0 von fünf Punkten 598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel de la Paix
Nr. 3 von 106 in Genf
4.5 von fünf Punkten 184 Bewertungen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Unternehmen: Grand Hotel Kempinski Geneva
Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 20 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 368 € - 758 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen