“Schlimmer Service für ein gutes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kempinski Geneva

Grand Hotel Kempinski Geneva
Nr. 23 von 108 Hotels in Genf
Dubai
“Schlimmer Service für ein gutes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Es ging dort zu wie in einem Militärcamp und nicht wie in einem Hotel. Man geht dort nur essen und schlafen. Erwarten Sie dort bloß kein flexibles Verhalten. Nach einem bestimmten Zimmer brauchen Sie auch nicht fragen. Es kann vorkommen, dass man nicht das Zimmer bekommt, nachdem man gefragt hat. Ich buchte über ein Reisebüro. Das Hotel sieht eigentlich schön aus und hat eine gute Lage, aber das Verhalten des Personal hat mich davon abgehalten, dem Hotel eine gute Bewertung zu geben, ich hatte einen schrecklichen Aufenthalt. Sie waren die ganze Zeit nur daran interessiert, dass wir alles bezahlen, aber nicht an einem anständigen Service und sie waren auch sehr unfreundlich. Ich habe noch nie in einem Hotel so unfreundliches Personal erlebt und als ich mich beim Supervisor beschwerte, war der sogar noch unfreundlicher als die Angestellten. Ich rief das Hotel an, weil ich eine Wegbeschreibung zum Hotel brauchte, ich war dann aber für 15 Minuten in der Warteschleife und so erging es mir auch bei anderen Anfragen.

Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen, wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, wenn Sie aber gerne einmal in einem Militärcamp übernachten wollen, dann ist es vielleicht nach ihrem Geschmack. Vorsicht auch vor dem Security-Personal.

Danke, toplist!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war hier Anfang Juni für drei Nächte. Ich hatte ein sehr schönes, neu eingerichtetes Superior-Zimmer. Meiner Meinung war es sehr gut. Das Kempinski hat die Umwandlung vom "alten" Noga Hilton zu einem richtigen Kempinski-Erlebnis fast vollzogen. Es gibt dort aber immer noch ein paar kleine Makel, z.B. kleinere Sachen beim Service wie mehr Lächeln oder verbesserte Selbstachtung des Personals.

2 Danke, The Diver!
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren sehr glücklich, dass wir dieses wunderbare Hotel gewählt haben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am See, wo wir die herrliche Aussicht von unseren Zimmern genießen können. Die Rezeption des Hotels ist riesig und sehr entspannend, es gibt viele kleine Schmuckläden, eine Apotheke und die Parfümerie Montale. Es gab ein Wellness-Center und drei Restaurants mit einer wunderbaren Auswahl an Küchen. Die Zimmer selbst waren etwas klein, mit alten Teppichen, aber sie waren aber gut ausgestattet mit geräumigen Schränken und einer Plasma-TV mit vielen Kanälen, einschließlich eines arabischen Kanals. Die Badezimmer waren ziemlich groß und schön dekoriert. Insgesamt war es ausgezeichnet, und wenn Allah es erlaubt, auf meinen Reisen nach Genf werde ich wieder hier übernachten.

Danke, Inluvwithlondon!
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist einfach unschlagbar! Das Grundstück ist wunderschön, und die Lage ist toll. Der Service war tadellos! Wenn du es dir leisten kannst, geh dahin!

1 Danke, van-der-kloi!
UAE
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war vor kurzem eine Woche in dem Kempinski Hotel. Obwohl ich wegen einer Konferenz da war, da ich es so genossen habe, habe ich meinen Aufenthalt verlängert. Der Blick über den See war einfach toll, besonders von den Restaurants im 2. Stock..... Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und immer bereit dazu.... Die Lage des Hotels ist auch sehr bequem - nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und ca. 15-20 Minuten vom Flughafen. Nach der Renovierung sehen die Zimmer sehr raffiniert aus. Ich werde bald in dieses Hotel zurückkehren.

1 Danke, Nisha S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

...Ich war in diesem Hotel im Rahmen einer Konferenz untergebracht und es hat meine Erwartungen durchaus uebertroffen. Trotz des des etwas verstaubten ersten Eindrucks der ausseren Fassade, hat mich doch die sitlvolle Inneneinrichtung ueberzeugt, sehr geschmackvolle Hotellobby, Restaurant mit Blick ueber den Genfer See, schöne und praktische Zimmergestaltung, alles sehr modern. Sehr zu empfehlen ist die Bar - The Bar - im Floor Two, mit toller Terrasse, guter Musik vom hauseigenen DJ und leckeren Cocktails. Das Hotel liegt direkt am Ufer des Genfer Sees, das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Das Personal macht ab und zu noch einen etwas planlosen Eindruck, hat ein paar Servicedefizite, aber das wird im Laufe der Zeit sicher besser, schliesslich hat das Haus ja erst kürzlich unter der Schirmherrschaft von Kempinski die Pforten geöffnet und muss sich noch ein bisschen einspielen. Alles in allem ein sehr gelungenes Konzept.

• Zufrieden mit — zentrale Location, modernes Ambiente
  • Unzufrieden mit: — teilweise etwas unkoordiniertes Personal, Servicequalität
  • Aufenthalt August 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bellajana!
Beijing
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich bin am 29. August angekommen, war insgesamt 5 Nächte im Hotel und hatte einen wundervollen Aufenthalt. Das gesamte Personal kümmerte sich sehr um mich, einschließlich des Managements. Das Frühstück im Hotel war fantastisch. Die Bar war auch wunderbar und hatte eine lebendige Atmosphäre. Ich empfehle das Hotel sehr an allen, die geschäftlich reisen.

2 Danke, GBCHINA!
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Unternehmen: Grand Hotel Kempinski Geneva
Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 20 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf