“Tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kempinski Geneva

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Kempinski Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kempinski Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)   |
Nr. 25 von 108 Hotels in Genf
Munich
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich bin von einem 5-nächtigen Aufenthalt in diesem Hotel gerade zurückgekommen. Der 2. Stock ist besonders toll. Es war wirklich schön, dass man Frühstück draußen mit Blick auf den Genfersee genießen kann.
Die Bar und ihren einzigartigen Stil habe ich geliebt. Am Wochenende gibt’s einen DJ, und immer viele Leute. Die Zimmer waren auch sehr nett. Ich hatte ein Standardzimmer, das neulich renoviert wurde und über einen Plasmafernseher und ein geräumiges und sehr sauberes Badezimmer verfügte. Schokolade, Wasser und Obst wurden jeden Tag bereitgestellt! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

3 Danke, Jessica77!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Mein Verlobter und ich haben hier im Juli ein Wochenende verbracht und es hat uns begeistert! Wir wohnten in einem der Zimmer mit Seeblick, das gleichzeitig modern und elegant war. Da wir tolles Wetter hatten, haben wir auf der Restaurantterrasse gefrühstückt, die denselben unübertroffenen Blick hat, und das Buffet bot eine große Auswahl an frischen Broten und schweizerischen Spezialitäten. Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Einige Stellen waren noch geschlossen und an einigen Details muss noch gearbeitet werden, aber ich werde bestimmt wieder dort wohnen, wenn ich wieder nach Genf komme!

1 Danke, Flowergirl76!
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Meine Frau und ich haben im März ein Wochenende im Kempinski verbracht und es war einfach fantastisch. Wir bekamen ein Zimmer mit Seeblick, und es war einfach großartig, die Fontäne Jet d’Eau von unserm Bett aus sehen zu können. Wir haben an beiden Morgen im Zimmer gefrühstückt, wobei wir auf den See schauten. Da die Hotelrenovierung noch im Gange war, waren nicht alle Serviceleistungen verfügbar, aber wir haben nichts außer dem Pool vermisst.

Das Zimmer war blitzsauber und schön gestaltet, das Badezimmer war großartig, mit richtig guten Hygieneartikeln, und wie ich schon sagte, die Aussicht war fantastisch. Da wir schon einige Male hier gewohnt haben, als es ein Hilton war, muss ich sagen, dass das Hotel sein Image extrem verbessert hat, und der Service bleibt weiter auf höchstem Niveau. Ich werde auch weiterhin auf meinen Reisen nach Genf im Kempinski wohnen, und ich kann es nur jedem/r empfehlen.

3 Danke, Bank-r!
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Hotel d'Angleterre
Nr. 3 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 20 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf