Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
332 $
269 $
MGallery
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
182 $
154 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
113 $
103 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
100 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

258 $
176 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

NH Geneva City(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
121 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

208 $
176 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Grand Hotel Kempinski Geneva(Genf)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
739 $
600 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
661 $
635 $
RitzCarlton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 705 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

La Reserve Geneve Hotel & Spa(Bellevue)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
588 $
560 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (740)
Bewertungen filtern
740 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
560
122
33
18
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
560
122
33
18
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 740 Bewertungen
Bewertet 8. November 2017

Die Tage im Mandarin Oriental Geneva waren einfach nur toll! Unsere Suite war sehr modern eingerichtet und der Service immer super! Wir hatten ein Baby dabei und auch dafür wurde vorgesorgt (Kinderbett, Wickeltisch, Kantenschutz sowie Steckdosenschutz). Das Frühstück war ebenfalls super. Nicht überladen, dafür eine sehr gute Qualität der Produkte und alles was man für ein entspanntes und ausgiebiges Frühstück benötigt. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilsbereit.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, T3843SI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, Directeur général von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear T3843SI,

Thank you so much for your amazing feedback. We are absolutely delighted to read that you felt very warmly welcomed and enjoyed our welcome amenities for your baby. We are also glad you loved our generous and varied breakfast served at Café Calla, as well as our professional staff and attentive service. Your satisfaction is our best reward.

The entire hotel team is grateful for your excellent score and feedback.
We hope to have the pleasure of welcoming you back with your family very soon.

Kind regards,

Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von einer Schmuckfirma geladen und reisten bereits zum zweiten Mal im MO an.

Einen besseren Empfang als von LOUIS und FRANCESCO konnten wir uns nicht wünschen. JEDER Wunsch wurde uns von den beiden erfüllt. Der Gast ist König.

Ein traumhaftes Zimmer im 6. Stock, eine Möglichkeit ERLAUBT zu rauchen und einen Welcome Drink .. und late Check out trotz ausgebuchten Hotel.. merci beaucoup!

Beim Frühstücks Service chaotisches desinteressiertes Personal. Ein Lichtblick: der so freundliche und bemühte GUIDO! Merci.

Das Personal an der Bar ist im übrigen auch nicht zu sehr am Glücklichsein des Gastes interessiert.. wir hätten noch so viel Champus getrunken, wenn man uns bloß gefragt hätte..so sind wir dann doch lieber in die angenehmen Betten gegangen.

Die Sauberkeit der Zimmer ist exzellent!

Wir kommen wieder , denn die Lage des Hotels ist hervorragend!

Und hoffentlich hat bis dahin JEDER Mitarbeiter mehr Motivation!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leinpfadperle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, Directeur général von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Leinpfadperle,

We are very thankful you took the time to share your feedback with us. It’s a great pleasure to read our staff performed well and you enjoyed our attentive and dedicated service, thanks to Louis and Francesco. We are delighted to know you liked your bright and well-appointed room featuring comfortable beds, as well as our central location just a few steps from the shopping district, the Old Town and the lively cafés along the Rhône River.

Please accept our apologies for the substandard service level you observed during breakfast and at the MO Bar. This is certainly not in keeping with the standards that we as a hotel and company strive to achieve and you may rest assured that I have followed up personally with our Director of Food and Beverage to ensure a similar situation does not recur in the future.

We do hope to have the opportunity to welcome you back soon and assure you of our best care and attention during your next visit.

Best regards,

Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2017

Sehr luxuriöses Hotel an einer exklusiven Lage in Genf. Die Zimmer sind sehr grosszügig und der Service top. Leider ging bei unserer Abreise ein Koffer mit dem falschen Bus mit, was uns Zeit gekostet hat. Das Personal hat aber gut reagiert und den Koffer innerhalb von 30 Minuten wiederbeschafft. Das Frühstück war super!

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Celine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, Directeur général von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Celine K,

Thanks a lot for sharing your feedback with us. We are delighted to read you enjoyed our central location facing the Rhône river, just a few steps from the Old Town and the shopping district. It’s a pleasure to read you loved our spacious room as well as our friendly and professional staff and generous breakfast buffet served at Café Calla.

I regret to know that you have unfortunately experienced a mishandling of your luggage at time of departure. Our Chef Concierge reported to me that two groups were leaving the hotel at the same time on that day and that your luggage ended up in the wrong bus. Our team reacted immediately, resulting in the missing luggage to be delivered within 30 minutes. I do apologize for the inconvenience and for the time you lost waiting for your belongings. We are grateful you underlined our team responded quickly in an efficient manner.

We thank you again for the nice rating and do hope to have the pleasure of welcoming you back soon.

With my best regards,

Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Dezember 2016

Herzlichen Dank an Samuel, Mathieu, Raphaelle sowie dem Portier Team.
Your service was outstanding!

Im Mandarin Oriental muss man sich um gar nichts kümmern. Hier kann man einfach Gast sein und den Aufenthalt geniessen.
Die Betten und Kissen sind fabelhaft. Man schläft wie auf Wolke 7.
Das Frühstück ist köstlich, - eigentlich fast wie ein Brunch. Habe es sehr genossen!

Für mich ist das Mandarin Oriental eines der besten Stadthotels überhaupt. Ich geniesse es jedes mal hier Gast zu sein! Nochmals besten Dank für den immer tollen Service mit Herz! Bravo!

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, CHSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, Directeur général von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear CHSG,

Thank you for taking the time to share your great feedback with the TripAdvisor community. We are delighted to read that you fully enjoyed your stay with us. It is a huge satisfaction to know our friendly and professional staff, especially our Concierge and Portier team, made you feel special thanks to our famous ‘service from the heart’. As for the generous daily buffet breakfast served at Café Calla, you may rest assured that we constantly maintain our prices in alignment with Geneva’s marketplace in terms of luxury hotels.

We are extremely happy to be in your top city hotels selection and are sincerely grateful for your very good feedback and rating.

We look forward to welcoming you again very soon.

With my kindest regards,

Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. September 2016

Da wir eine Spezialrate für das Mandarin bekommen hatten wussten wir nicht was uns wirklich erwartet, weil wir schon schlechte Erfahrungen in anderen Hotels mit Spezialraten gemacht haben.
Aber das was uns im Mandarin erwartet, war einfach ausserordentlich und mit der beste Service den ich je in einem Hotel erhalten habe.
Ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang am späten Freitagabend. Wir erhielten sofort Getränke angeboten und entschieden uns für ein Glas Champagner.
Der Check Inn verlief sehr professionell und schnell und die Mitarbeiterin war ausserordentlich freundlich.
Wir sprachen auch noch mit dem Concierge und liessen uns ein paar Tips für das Abendessen geben, auch hier ein erstklassiger Service.
Unser Superior Zimmer auf der 5ten Etage war sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Ein Obstkorb, Nespresso Maschine und alles was man so benötigt war vorhanden und die Sauberkeit war erstklassig, kein Körnchen Staub war irgendwo zu entdecken.
Die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und leise.
Ein wirklich klasse Zimmer, das keine Wünsche offen lässt, und das schon bei der niedrigsten Kategorie.
Die Geräte im Fitness Raum sind sehr hochwertig, mit Internetzugang und alles was man benötigt, über Getränke, Früchte und genügend Handtücher.
Das Frühstück haben wir im Cafe Calla auf der Terrasse genossen, da das Wetter noch so schön war.
Das Frühstück war auch sehr gut, die Auswahl riesig und die Qualität von allem sehr hochwertig.
Auch hier war das Servicepersonal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Den einzigen kleinen Kritikpunkt sind die übergrossen Marmeladengläser, die irgendwie nicht zu so einem tollen Hotel passen und man vielleicht noch selbstgemachte Marmelade anbieten könnte. Wäre bestimmt ausserordentlich gut.
Leider konnten wir unseren Labrador nicht mitbringen, weil grosse Hunde nicht erlaubt sind, aber wir hatten trotzdem ein tolles Wochenende in einem aussergewöhnlichen Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sind ab sofort treue Gäste von Mandarin Oriental.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frankiholiday1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen