Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wow”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Geneva
Nr. 5 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Juli 2014

Dieses Hotel hat eine echt super zentrale Lage. Alles ist ohne Auto schnell erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer waren sehr stillvoll eingerichtet und sauber. Es hat einfach alles bis ins Detail gestimmt. Vielen Dank an das tolle Team für einen wunderbaren Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 89noname!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Dear 89noname,
Es hat mich sehr gefreut Ihre wunderbaren Worte über Ihren Aufenthalt bei uns lesen zu dürfen. Unsere zentrale Lage wird von vielen Gästen sehr geschätzt aber auch unsere zuvorkommenden Mitarbeiter, die Seele unseres Hauses, werden sehr gelobt, denn diese tragen zu einem angenehmen Aufenthalt wie bei Ihnen sehr bei. Nochmals herzlichen Dank für den tollen Beitrag auf dieser Plattform. Auf bald wieder einmal in Genf...
Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (636)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mandarin Oriental, Geneva
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 636 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2014

Ein Hotel der Luxusklasse betrete ich mit gewissen Vorstellungen und Erwartungen. Diese wurden im Mandarin Oriental in Genf bei weitem übertroffen! Der erste Eindruck vom Hotel, der Consierge, präsentierte sich herzlich und mit perfektem Service. Die Reception war gut vorbereitet, die Anmeldung rasch erledigt und das Hotel mit seinen Einrichtungen sehr gut erklärt. Das Zimmer war sehr sauber, grosszügig und mit einem tollen Bad versehen. Das Ambiente hat mich angesprochen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Bett war schlichtweg der Traum! Ich habe selten so gut geschlafen. Das lag nicht nur am Schlummertrunk, welcher in der Bar perfekt zubereitet wurde. Ich war sicher nicht der einzige Gast im Hotel, wurde jedoch immer mit meinem Namen begrüsst oder angesprochen. Das Personal verhielt sich unauffällig, war jedoch immer sofort zur Stelle, wenn es nötig war.
Ich bedaure, dass ich nur kurz in dieser besonderen Wohlfühlwelt verweilen durfte, aber weitere Aufenthalte werden folgen. Ich kann das Hotel allen Interessierten nur bestens empfehlen und bedanke mich bei der Direktion und insbesondere dem motivierten Personal für diesen besonderen Aufenthalt.

Zimmertipp: Der Aufpreis für den Blick auf den Fluss lohnt sich.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernhard E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014
Mit Google übersetzen

Sehr geehrter Bernhard E,
We are so pleased to read that you had a fantastic experience at Mandarin Oriental, Geneva. Many thanks for having taken the time to share your wonderful feedback with us. We are very pleased that you particularly enjoyed our Reception and Concierge services, the facilities in our bedrooms and the friendly service in our outlets. By the way we have Sealy mattresses in all bedrooms that make you sleep so heavenly. We very much look forward to welcoming you back soon.
Mit besten Gruessen aus Genf,
Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2014

Ein sehr schönes Hotel direkt im Stadtzentrum gelegen.
Das Zimmer war elegant eingerichtet. Man fühlt sich gleich auf Anhieb wohl.
Das Badezimmer war von der Grösse auch wunderbar! Im Bett schläft man wie auf Wolke 7.
Die kleinen Kissen sind TOP !!!

Leider konnte ich das Hotel nur sehr kurz geniessen und auch das Frühstück habe ich leider verpasst. Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

Ausdrücklich möchte ich noch Herrn Samuel vom Concierge lobend erwähnen.
Habe mich sehr gut umsorgt gefühlt!
Merci pour le excellent service.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CHSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Sehr geehrte (r) CHSG,
Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage, die renovierten Zimmer und der viele Platz im Bad sowie die tollen Matrazen von Sealy gefallen haben. Vielen Dank auch fuer die gemachten Photos. Unser Chef Concierge, Samuel, freut sich ebenfalls ueber die lobenden Worte und gerne steht er ihnen beim naechsten Besuch wieder beratend zur Seite.
Wir freuen uns, Sie im Mandarin Oriental, Geneva bald wieder begruessen zu duerfen.
Mit herzlichen Gruessen aus Genf,
Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2013

Kaum eine Hotelkette hat so einen klangvollen Namen, wie die Hotels "Mandarin Oriantel". Während des Automobil-Salons in Genf hatte ich die Gunst, zwei Nächte in diesem wundervollen Hotel verbringen zu können.

Eingangsbereich und Lobby sind übersichtlich, fast als intim zu bezeichnen. Die Aufzüge ein wenig schmal und wenig attraktiv.

Umso wunderbarer das Zimmer mit seiner perfekten Ausstattung und mehr als genug Platz für mehrere Arbeitstage in Genf. Der Schreibtisch im Zimmer war ausgerüstet mit Netzwerk-Anschluss und direkt oberhalb erreichbaren Stromquellen. Zudem war ein HP-Laserdruck direkt im Schreibtisch integriert.

Da ich meinen eigenen Strom-Adapter vergessen hatte, war ich sehr froh über die perfekte Planung des Hotels. In einer Schublade des Schreibtisches lag ein Set aus Kabeln und Steckern.

Die Minibar befand sich in meinem Zimmer direkt neben der Eingangstür in die Wand eingelassen. Gegenüber im kurzen Flur war ein begehbarer Kleiderschrank.

Das Bad überzeugte mit einer geräumigen Badewanne und einer ausreichend großen Dusche. Vor Ort im Bad gab es alle notwendigen Hygiene-Accessoires.

Wenig überzeugend jedoch das Frühstück. Zu teuer und wenig ansprechend aufgebaut.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bjoern H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2013
Mit Google übersetzen

Dear Bjoern H,
My team and I are very grateful for your lovely comment and the time you took to share it. It is for us an immense pleasure to read that you had such a delightful stay at Mandarin Oriental, Geneva. We are very happy to read that you found our newly renovated rooms to your liking and that you enjoyed the latest technologies that come with it. Anticipating our guests' needs in terms of business in-room services and equipment also is one of our major focus and our minibar system has been kept convenient since the early years of our hotel.
We are very sorry to read that you found our Breakfast not to your liking and that we did not meet expectations in terms of value for money. Rest assured that our team is looking into this.
Again, thank you so much for your kind and appreciative words. We all very much look forward to welcoming you back to Mandarin Oriental, Geneva in the not too distant future.
With kindest regards,
Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva
(lwagner@mohg.com)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2013

Erste Wahl in Genf!
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal überaus freundlich und dabei nie aufdringlich.
Die neuen Zimmer der 6. Etage sind Geschmacksache. Ich finde schon die vorige Renovation (grüne Vorhänge die schon jetzt veraltet wirken und grüne Plüschsessel...) eher Fragwürdig.
Die MO Bar ist toll und das Frühstück hat sich sehr verbessert. Lediglich die Wartezeit für Kaffee etc ist immer noch lang und der Espresso etc aus der MO Bar eigentlich viel köstlicher.
Ein MUSS - das Rasoi Restaurant. Auch wenn es nur Indian fusion ist sehr lecker. Wem das abendliche Menü zu teuer ist sollte das Business-Lunch (ca. 70CHF) versuchen.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nycesb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, Directeur général von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel d'Angleterre
Nr. 1 von 106 in Genf
652 Bewertungen
Hotel Bristol
Nr. 8 von 106 in Genf
969 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Hotel Metropole Geneve
Nr. 11 von 106 in Genf
761 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Geneva

Anschrift: quai Turrettini 1 | Mandarin Oriental, Geneva, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Genf
Nr. 5 der Luxushotels in Genf
Nr. 5 der Romantikhotels in Genf
Nr. 6 der Businesshotels in Genf
Preisklasse: 422€ - 1.073€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Geneva 5*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Geneva Genf
Mandarin Oriental Du Rhone Hotel
Mandarin Oriental, Geneva Genf, Kanton Genf
Mandarin Oriental, Geneva Hotel Geneva
Mandarin Switzerland
Mandarin Oriental Switzerland
Geneva Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen