Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Elitäre Wunderwelt in Genf”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Geneva
Nr. 5 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Gemünden, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Elitäre Wunderwelt in Genf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Kaum eine Hotelkette hat so einen klangvollen Namen, wie die Hotels "Mandarin Oriantel". Während des Automobil-Salons in Genf hatte ich die Gunst, zwei Nächte in diesem wundervollen Hotel verbringen zu können.

Eingangsbereich und Lobby sind übersichtlich, fast als intim zu bezeichnen. Die Aufzüge ein wenig schmal und wenig attraktiv.

Umso wunderbarer das Zimmer mit seiner perfekten Ausstattung und mehr als genug Platz für mehrere Arbeitstage in Genf. Der Schreibtisch im Zimmer war ausgerüstet mit Netzwerk-Anschluss und direkt oberhalb erreichbaren Stromquellen. Zudem war ein HP-Laserdruck direkt im Schreibtisch integriert.

Da ich meinen eigenen Strom-Adapter vergessen hatte, war ich sehr froh über die perfekte Planung des Hotels. In einer Schublade des Schreibtisches lag ein Set aus Kabeln und Steckern.

Die Minibar befand sich in meinem Zimmer direkt neben der Eingangstür in die Wand eingelassen. Gegenüber im kurzen Flur war ein begehbarer Kleiderschrank.

Das Bad überzeugte mit einer geräumigen Badewanne und einer ausreichend großen Dusche. Vor Ort im Bad gab es alle notwendigen Hygiene-Accessoires.

Wenig überzeugend jedoch das Frühstück. Zu teuer und wenig ansprechend aufgebaut.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Bjoern H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bjoern H,
My team and I are very grateful for your lovely comment and the time you took to share it. It is for us an immense pleasure to read that you had such a delightful stay at Mandarin Oriental, Geneva. We are very happy to read that you found our newly renovated rooms to your liking and that you enjoyed the latest technologies that come with it. Anticipating our guests' needs in terms of business in-room services and equipment also is one of our major focus and our minibar system has been kept convenient since the early years of our hotel.
We are very sorry to read that you found our Breakfast not to your liking and that we did not meet expectations in terms of value for money. Rest assured that our team is looking into this.
Again, thank you so much for your kind and appreciative words. We all very much look forward to welcoming you back to Mandarin Oriental, Geneva in the not too distant future.
With kindest regards,
Lars Wagner
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva
(lwagner@mohg.com)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

559 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    423
    93
    28
    11
    4
Bewertungen für
81
131
32
235
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Erste Wahl in Genf!
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal überaus freundlich und dabei nie aufdringlich.
Die neuen Zimmer der 6. Etage sind Geschmacksache. Ich finde schon die vorige Renovation (grüne Vorhänge die schon jetzt veraltet wirken und grüne Plüschsessel...) eher Fragwürdig.
Die MO Bar ist toll und das Frühstück hat sich sehr verbessert. Lediglich die Wartezeit für Kaffee etc ist immer noch lang und der Espresso etc aus der MO Bar eigentlich viel köstlicher.
Ein MUSS - das Rasoi Restaurant. Auch wenn es nur Indian fusion ist sehr lecker. Wem das abendliche Menü zu teuer ist sollte das Business-Lunch (ca. 70CHF) versuchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nycesb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 106 in Genf
5.0 von fünf Punkten 604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Bristol
Nr. 7 von 106 in Genf
4.5 von fünf Punkten 846 Bewertungen
Hotel Metropole Geneve
Nr. 10 von 106 in Genf
4.5 von fünf Punkten 688 Bewertungen
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 6 von 106 in Genf
4.5 von fünf Punkten 693 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Geneva

Unternehmen: Mandarin Oriental, Geneva
Anschrift: quai Turrettini 1 | Mandarin Oriental, Geneva, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Genf
Nr. 5 der Luxushotels in Genf
Nr. 5 der Romantikhotels in Genf
Nr. 6 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 390 € - 943 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Geneva 5*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Geneva Genf
Mandarin Oriental Du Rhone Hotel
Mandarin Oriental, Geneva Genf, Kanton Genf
Mandarin Oriental, Geneva Hotel Geneva
Mandarin Switzerland
Mandarin Oriental Switzerland
Geneva Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen