“Ausgezeichnetes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 108 Hotels in Genf
Bad Krozingen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt gegenüber dem Bahnhof Cornavin; das Seeufer und die innenstadt sind sehr gut zu Fuss zu erreichen. zudem erhält der Gast eine Karte, mit der er während seines Aufenthalts die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Genf incl. der "bateaux-mouche" kostenlos nutzen kann.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Auch das Personal im Frühstücksraum (ein chinesisches Paar) ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Das Frühstücksangebot ist ausreichend und von ausgezeichneter Qualität; auf Wunsch erhält der Gast auch gekochte Frühstückseier. Sonst werden keine warmen Speisen geboten. Es stehen zwei Kaffeemaschinen zur Auswahl: mit Kaffeebohnen und mit Kaffeepads, die beide sehr gute Kaffeespezialitäten brühen.

Mein Zimmer war eher klein, aber freundlich möbliert und sehr ruhig (ich hatte ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten). Auch in Bezug auf die Sauberkeit ist nichts zu bemängeln.

Die Zimmer-Preise sind, wie in Genf üblich, "gesalzen"; ich konnte aber über www.otel.com einen Übernachtungspreis erhalten, der ganz erheblich unter den offiziellen Hotelpreisen lag und der durchaus für die gebotene Qualität sehr angemessen war.

Das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert; man fühlt sich dort wohl. Ich kann es uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Genf empfehlen.

Zimmertipp: Da ich mir vorstellen kann, dass die Zimmer, die zum Bahnhofsvorplatz gehen, eher laut sind (wobei a ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Thorsten V!

Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Klein, fein, Preis- Leistung sehr gut. Reichaltiges Frühstückbuffet, top Nespressomaschine.
Direkt am Bahnhof, Klimaanlage.
Leider keine Möglichkeit einen Kaffe oder Getränke zu konsumieren. Es steht lediglich die Minibar zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MAFRITZ!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Fragen Sie nach Zimmer 609! Wir waren ganz begeistert von dem großen Balkon, dem Licht und der Ruhe.
Die Lage an der Hauptstraße gegenüber des Bahnhofs Cornavin versprach eigentlich eher viel Lärm. In der sechsten Etage bekommt man jedoch nicht mehr viel davon mit. Unser Zimmer ging zudem zur Fußgängerzone, sodass auch der Straßenlärm wegfiel.
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, das gilt auch für's Bad. Das Frühstück war gut, aber jetzt nicht soo besonders wie ich nach den Anpreisungen hier erwartet hatte. Weiteres Plus: der kostenlose städt. Fahrradverleih (gleich hinterm Bahnhof) liegt in 3 Minuten Laufdistanz.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cityman365!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof und somit mitten in der Stadt. Obwohl es auch an einer stark befahrenen Straße liegt ist es im Zimmer recht ruhig. Diese sind wie üblich in der Schweiz sauber und verfügen alle über Klimaanlage. Über die Fremsprachenkenntnisse des Personals kann ich wenig sagen, da ich selbst französisch spreche. Das Personal ist aber absolut OK und freundlich. Das Frühstück ist leider nichts besonderes - aber der Kaffee ist gut und die Schokocroissants sind vortrefflich. Alles in allem ist es ein guter Ort für ein oder zwei Nächte in Genf und auch nicht zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, DanielSandmaier!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ich habe während einer Geschäftsreise mehrere Nächte im Suisse Hotel übernachtet. Die Zimmer waren schön ausgestattet, räumig und sehr sauber, das Hotelpersonal war professionell. Frühstück ist gut wenn nicht gehoben; das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen (Direkt gegenüber vom Bahnhof), was für mich vom Vorteil war. Wäre ich Privat in Genf, würde ich aber lieber in der Altstadt wohnen. Aber insgesamt ist das Hotel Suisse auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Berliner10405!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Übers Internet hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, und habe auch ein Einzelzimmer bekommen. Es war sehr klein und lag zum Bahnhofsvorplatz raus. Weil es laut war, konnte ich das Fenster nicht öffnen, sondern habe die (leise) Klimaanlage eingestellt. Es gab auch keine Gardinen, sondern nur Vorhänge, so dass es in dem Zimmer auch tagsüber eher dunkel war, da ich mich in dem Zimmer nicht wie auf dem Präsentierteller bewegen wollte. Das Zimmer war zwar einfach, aber doch mit allem ausgestattet, was man braucht. Es hatte sogar einen Kaffeekocher. Das Bad war jedoch winzig. Man konnte nur schräg auf der Toilette sitzen, und sich nach dem Duschen nur mit Mühe im Bad abtrocknen. Außerdem wurde die Dusche wegen Reparaturmaßnahmen im Hotel nicht richtig heiß. Das Zimmer und das Bad waren aber sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, nur waren die beiden asiatischen Serviererinnen sehr nachlässig gekleidet. Die Rezeption aht schnell und effizient gearbeitet. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen, insbesondere wegen seiner absolut zentralen Lage, seiner Sauberkeit und seines sehr guten Preis- / Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Maralen!
llausanne switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Schönes Hotel gegenüber vom Bahnhof. Man konnte den Verkehr hören und außerdem konnte ich einen britischen Touristen hören, der die ganze Nacht am Telefon gesprochen hat, ansonsten war das Zimmer jedoch in Ordnung. Es gibt einen Fernseher mit Pay TV und einer Internetverbindung für 29 CHF. Die Filme kosten 22 CHF, wenn das Set noch nicht benutzt wurde, ansonsten ist es im Preis inbegriffen.

Danke, Shimbawunga!
Hotel Warwick Geneva
Nr. 35 von 108 in Genf
Hotel N'vY
Nr. 10 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel

Anschrift: 10 Place Cornavin, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cornavin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 40 von 108 Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suisse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, HRS, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Genf
Hotel Suisse Bewertung