“Stets beeindruckend”

Stadtbesichtigung in Genf
Platz Nr. 3 von 162 Aktivitäten in Genf
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. November 2013

Die Riesenfontäne, einst Teil eines Wasserkraftwerkes, ist Genfs Wahrzeichen und von verschiedenen Stellen der Stadt weithin zu sehen.

Danke, Guentta!
Bewertung schreibenBewertungen (4.705)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2013

Der Jet d'eau mit seiner Höhe von 140 m ist sehr beeindruckend und gehört sicherlich mit zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Genf's. Wir hatten das Glück ihn mit einem Regenbogen zu bewundern du dürfen. Ganz einfach toll !!!

Danke, familieberger!
Bewertet am 25. Juni 2013

Als wir die Busrundfahrt am See machten, wurde leider wegen vorhergesagtem starkem Wind die Wasserfontäne abgeschalten...

Danke, dobo71!
Bewertet am 14. April 2013

Hier ist das Original von Genf zu sehen und ist auch noch sehr gut von Bel-Air und Stand zu fotografieren als Hintergrund. Hingehen, sehen und staunen. In Hamburg gibt es ja den kleinen Nachbau in der Binnen-Alster davon ;-)

1  Danke, midese!