“Genau was man von einem Four Seasons Hotel erwartet”

Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Nr. 3 von 105 Hotels in Genf
Atlanta, Georgia, USA
Beitragender der Stufe 4
“Genau was man von einem Four Seasons Hotel erwartet”
Bewertet am 10. Juli 2007

Poliert, professionell, perfekt! Makelloses Haus, tadelloser Service, wunderbare Lage direkt am Ufer. Die Angestellten haben alles gemacht, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Man braucht einen frisch gebügelten Anzug innerhalb von 30 Minuten? Kein Problem. Ein belegtes Brötchen für unterwegs? Sie scheinen immer einen Schritt voraus zu sein. Sie möchten wissen, wo man Ipod Zubehör kaufen kann? Kein Problem, es gibt ein Geschäft nur wenige Häuserblöcke vom Hotel entfernt.

Meine einzige Beschwerde: Ich bin im Hotel mit meinem nagelneuen BMW Kabriolett angereist und habe mich wie ein König gefühlt, bis ich den Lamborghini gesehen habe, der direkt vor dem Hotel geparkt hat und schon kam ich mir einige Köpfe kleiner vor

3 Danke, jptatl1!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin gerade von einer kurzen Geschäftsreise im Four Seasons zurückgekehrt. Das Hotel hat eine hervorragende Lage am See. Es ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die Angestellten sind freundlich und aufmerksam. Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut, insbesondere die Nachspeisen und das Gebäck.
Einige kleinere Mängel:
1. Es hat lange gedauert, bis das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde (mehr als 20 Minuten)
2. Ich habe mich nach Nähzeug erkundigt, das man mir aufs Zimmer bringen wollte. Es kam nicht und so musste ich nochmals anrufen.
3. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war nicht sehr gut - das Zimmer war zu heiß.
4. Das Zimmer ging auf den Personaleingang und den Müllbereich (also nicht der beste Ausblick) - ich wurde gegen 7:00 Uhr von der der Müllabfuhr geweckt.

Abgesehen davon war das Hotel sehr gut und zählt definitiv zu den Besten, was die Mängel besonders hervorgehoben hat.

4 Danke, Andrew2001!
UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. März 2007

Ich habe zwei Tage hier verbracht und hatte eine wunderbare Zeit. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, sowohl die Aufenthaltsräume, als auch die Zimmer und der Service war tadellos. Das Frühstück war umfangreich und es gab eine große Auswahl an Speisen, die mit Sicherheit jeden Gaumen zufriedengestellt haben; die Angestellten waren sehr aufmerksam und haben sich bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. Es schien, als würde ihnen nichts zu viel Mühe bereiten.

Unser Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig, was zwar etwas irritierend war, aber nicht welterschütternd und uns wurde ein Drink angeboten während wir gewartet haben. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, der Armsessel im Zimmer schien sehr klein zu sein und die Fernsehbedienung war kniffelig, aber dies waren nur geringe Mängel und im Großen und Ganzen war es eine fantastische Erfahrung - das Hotel zählt wirklich zu den Besten in Europa.

4 Danke, Ojay1!
Hotel Metropole Geneve
Nr. 12 von 105 in Genf
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel des Bergues Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel des Bergues Geneva

Unternehmen: Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Anschrift: quai des Bergues 33, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel des Bergues)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Saint-Gervais Les Bergues
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 1 der Familienhotels in Genf
Nr. 2 der Businesshotels in Genf
Nr. 2 der Romantikhotels in Genf
Nr. 3 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 636 € - 1.156 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel des Bergues Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel des Bergues Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Des Bergues Geneva
Four Seasons Hotel Des Bergues Geneva Genf, Kanton Genf