“Die schönste Lage in Genf”

Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Nr. 3 von 106 Hotels in Genf
Bewertet am 4. August 2011

was soll man schreiben über dieses hotel. wie jedes four season hotel ausgezeichnet-in jeder hinsicht. es liegt traumhaft direkt am see, zentral und doch ruhig. das essen ist sehr gut. die zimmer sind klassisch modern. eine perfekte ausgangslage für ein genfbesuch. reservieren sie unbedingt einen tisch im aussenbereich. hier gibt es immer etwas zu sehen und der service ist unschlagbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ashimi!

Bewertet am 15. April 2011

Spitzenhotel mit allem Komfort direkt am Genfersee, sehr freundliches und kompetentes Check-In, super Zimmer, tolle Einrichtung, spitzen Restaurant für Lunch und Dinner, umfangreiches Frühstücksbüffet. In diesem Hotel passt wirklich alles, gerne jedesmal wieder ! Alle wchtigen Sehenswürdigkeiten in Genf, besonders die Altstadt sind zu Fuß wenigen Minuten zu erreichen,

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, oberengadin!
Bewertet am 29. Juni 2010

Ein sehr schönes Hotel inmitten von Genf. Es liegt direkt am See und ist sehr vornnehm und geschmackvoll. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet und es gibt sehr bequeme Betten! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich im Hotel sehr wohl. Es ist auch besonders nett draußen zu sitzen und dort etwas zu trinken - mit Blick auf den See. Zu Fuß erreicht man leicht die Einkaufsstraßen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, travel588!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Juli 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2007

Ein schönes Hotel! Es hat alles gestimmt, was man für diesen Preis erwarten würde, sowohl vom Service her, als auch was die Qualität betrifft. Wenn man alles betrachtet, ist es vielleicht im Moment das beste Hotel in Genf. Ein Hinweis für jene, die gerne große Badezimmer haben; diese waren nicht riesig, aber es war alles vorhanden, was man benötigt hat. Die Zimmer sind wunderschön und sehr traditionell.

Ich bin ein großer Fan vom Parc des Eaux-Vives auf der anderen Seeseite (5 Zimmer über einem Sternerestaurant / Brasserie), insbesondere aufgrund des Parks und der zwitschernden Vögel am Morgen. Ich glaube, dass ich von jetzt an dieses für Familienreisen reservieren werde. Das Four Seasons empfiehlt sich, wenn man einen vollen Service haben möchte. Ich werde schon nächste Woche zurückkehren....

Tipp: Das Hotel hat einen Massage-Therapeuten, der im Haus angestellt ist, bis der Wellnessbereich fertig gestellt wird. Höchst empfehlenswert, wenn Sie 2 Stunden erübrigen können.

3  Danke, Mahaguru!
Bewertet am 6. September 2007

Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Jet d'Eau Springbrunnen. Wenn auch es klein war, so war es sehr schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Flachbildschirmfernseher und eine tolle Dusche (mit Acqua die Parma Produkten) auf dem Zimmer. Für diesen Preis hätte das Zimmer jedoch größer sein können und es hätte mehr Annehmlichkeiten haben können. Der Service war sehr gut; wir haben erwähnt, dass sich in unserer Minibar etwas Halbleeres befindet und prompt kam jemand und hat uns frisches Obst gebracht und sich im Namen des Hotels entschuldigt. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können, man kann überallhin zu Fuß laufen.

3  Danke, voyageurNY!
Bewertet am 10. Juli 2007

Poliert, professionell, perfekt! Makelloses Haus, tadelloser Service, wunderbare Lage direkt am Ufer. Die Angestellten haben alles gemacht, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Man braucht einen frisch gebügelten Anzug innerhalb von 30 Minuten? Kein Problem. Ein belegtes Brötchen für unterwegs? Sie scheinen immer einen Schritt voraus zu sein. Sie möchten wissen, wo man Ipod Zubehör kaufen kann? Kein Problem, es gibt ein Geschäft nur wenige Häuserblöcke vom Hotel entfernt.

Meine einzige Beschwerde: Ich bin im Hotel mit meinem nagelneuen BMW Kabriolett angereist und habe mich wie ein König gefühlt, bis ich den Lamborghini gesehen habe, der direkt vor dem Hotel geparkt hat und schon kam ich mir einige Köpfe kleiner vor

3  Danke, jptatl1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 106 in Genf
Wilson
Hotel President Wilson
Hotel President Wilson
Nr. 11 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel des Bergues Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel des Bergues Geneva

Anschrift: quai des Bergues 33, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel des Bergues)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Saint-Gervais Les Bergues
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 1 der Familienhotels in Genf
Nr. 2 der Romantikhotels in Genf
Nr. 2 der Businesshotels in Genf
Nr. 3 der Luxushotels in Genf
Preisklasse: 613€ - 933€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel des Bergues Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel des Bergues Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Des Bergues Geneva
Four Seasons Hotel Des Bergues Geneva Genf, Kanton Genf