“Modernes Boutiquehotel mit ausgezeichnetem Service”
Bewertung zu Hotel Les Armures

Hotel Les Armures
Nr. 37 von 105 Hotels in Genf
London
“Modernes Boutiquehotel mit ausgezeichnetem Service”
Bewertet am 20. November 2007

Das Hotel Les Armures ist ein ausgezeichnetes kleines Boutiquehotel direkt im Herzen von Genf. Die Zimmer sind zu einem sehr hohen Standard eingerichtet und mit stilvollen, modernen (Großbildschirm Fernseher usw.) Annehmlichkeiten ausgestattet; hinzukommen Besonderheiten aus vorherigen Jahrhunderten, wie die Holzbalken an der Decke aus dem 17ten Jahrhundert. Die Preise sind relativ teuer, 6 Franken um ein Hemd zu bügeln, allerdings ist im Zimmerpreis das sehr ausgiebige Frühstück inbegriffen. Die Angestellten hätten nicht mehr auf meine Wünsche eingehen können, sie haben die Bar bis spät für meine Gruppe geöffnet und außerdem durfte ich den Computer und Drucker an der Rezeption benutzen. Sie haben uns mit Ortskenntnissen beigestanden und so wurde unsere Reise ein richtiger Erfolg. Die Lage ist perfekt, direkt um die Ecke von der Kathedrale und nur wenige Minuten von der Haupteinkaufsstraße, im Herzen der Altstadt, entfernt. Man sollte sich das Hotel unbedingt einmal anschauen.

1 Danke, teppy83!

• Slowakisch zuerst
Madrid, Spanien
Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses charmante Hotel ist wunderbar im Herzen von Genf gelegen. Sie werden den Luxus genießen, wie es einst die Präsidenten (Clinton, Carter...) vor Ihnen getan haben.
Die Zimmer sind fantastisch, der Service ist ausgezeichnet...
Das Restaurant ist pulsierend, das Essen himmlisch (versuchen Sie das Raclette).

Danke, CarlosJA!
Maui, Hawaii
Bewertet am 30. September 2007

Das Hotel Les Armures ist ein wunderbares kleines Hotel. Es hat die perfekte Lage im Herzen der Altstadt und man kann ganz einfach zu Fuß zu den schönsten Teilen Genfs laufen. Das Hotel hat gemütlich eingerichtete Zimmer, ausgezeichnete Badezimmer und hilfsbereite Angestellte. Es gibt Zimmer, die im traditionellen und im modernen Stil eingerichtet sind; wir haben 5 Nächte in einem "modernen" Zimmer verbracht und können es empfehlen. Wir haben auch in den großen 5-Sterne Hotels in Genf übernachtet, würden jedoch auf jedem Fall das Les Armures diesen vorziehen.

2 Danke, RJKHawaii!
London England
Bewertet am 27. August 2007

Ich habe drei Nächte im August im Les Armures verbracht. Genf ist eine sehr teure Stadt und das Les Armures spiegelt dies wider. Mein Zimmer war angemessen, könnte jedoch keinesfalls als groß beschrieben werden. Die Annehmlichkeiten waren alle sehr gut und die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Die Einrichtung war etwas merkwürdig, dunkles Holz, rauer Verputz mit gelber Ausmalung im Schwammeffekt. Ich denke mir mal, dass man versucht hat eine altertümliche Atmosphäre zu schaffen, was jedoch nicht besonders gelungen ist. Ich glaube, dass die anderen Zimmer moderner sind.

Der Hauptgrund, warum ich dem Hotel nur eine mittelmäßige Bewertung gebe liegt daran, dass das Les Armures überall im Haus seine 5 Sterne Bewertung aushängt und ich bin, zusammen mit anderen Gästen, der Meinung, dass es einfach keine 5 Sterne hat. Der Service ist gut, aber für eine fünf Sterne Hotel ist er etwas zu locker. Das Zimmer und die Annehmlichkeiten sind gut, aber entsprechen keinen fünf Sternen. Das Essen im Restaurant ist gut, aber nicht überragend, wie man es bei diesem Preis erwarten würde. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch hier wurde nicht geboten, was man von fünf Sternen erwarten würde. Zum Beispiel kam der Zucker in kleinen Papiertütchen, das entspricht meiner Meinung nach keinen fünf Sternen.

Man hat den Eindruck, dass ich sehr wählerisch bin, aber dies ist ein sehr teures Hotel und wenn man sich als fünf Sterne Haus ausgibt, dann muss man auch etwas Besonderes bieten. Würde ich wieder hier übernachten? Nein, nicht weil es schlecht war, sondern weil es sich selbst überbewertet und wenn ich ein gutes vier Sterne Haus haben möchte, dann würde ich auch den entsprechenden Preis zahlen wollen.

Danke, LivinginLondon!
sussex UK
Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir sind kürzlich von einem zweitägigen Aufenthalt im Les Armures zurückgekommen. Zweck unserer Reise war ein Kurzurlaub, und wir waren schon früher in anderen Hotels in Genf. Dieses Hotel ist unter sehr guter Führung und ein wahrer Schatz in einer lebhaften Stadt, weil es so friedlich ist und sich in einer so guten Lage befindet. Wir hatten an unserem Zimmer oder dem Service nichts auszusetzen, einziger Nachteil war vielleicht die Größe des Zimmers, weil der Empfangs-/Bar-/Loungebereich auch nicht besonders groß ist. Zum Essen gab es ausgezeichnete Restaurants in der Nähe, die wir zu Fuß erreichen konnten. Ein wärmstens zu empfehlendes Hotel für einen ruhigen Aufenthalt ohne Firlefanz, in dem gute Führung und ein charmanter Standort Vorrang haben.

1 Danke, sbax!
Bucharest
Bewertet am 28. August 2006

Dieses Hotel ist definitiv eine gute Wahl. Guter Service, schöne Lage (in der Altstadt), einige Stufen (ca. 50 :) ) vom Haupteinkaufszentrum, gutes Essen und hohe Preise, aber ... das ist eben Genf! Wir kommen zurück!

1 Danke, ab75!
Hotel Longemalle
Nr. 49 von 105 in Genf
Bel'Esperance
Nr. 41 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Les Armures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Armures

Unternehmen: Hotel Les Armures
Anschrift: rue du Puits-Saint-Pierre 1, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cité
Nr. 12 der Businesshotels in Genf
Nr. 27 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Les Armures 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Fastbooking, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Armures daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Armures Genf, Kanton Genf
Les Armures Hotel