“Danke Hotel d'Angleterre !!!!”
Bewertung zu Hotel d'Angleterre

Hotel d'Angleterre
Nr. 1 von 105 Hotels in Genf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Danke Hotel d'Angleterre !!!!”
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren von 28/4 bis 01/05/14 in diesen wunderschön gelegenen Hotel.
Können wir nur waermsten empfehlen, super Lage, schöne Zimmer, tolles Personal :-)
Und alles sehr Familier . Preis/Leistung gerecht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Suha U!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 24. Februar 2013

45 Zimmer und ca. 100 Mitarbeiter, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Eine sehr gute Lage, fußläufig zum Stadtzentrum und vis-a´-vis zum See und ein extrem freundliches Personal. Sehr gemütliche Zimmer mit jedem Komfort, auch das Abendessen im Hotelrestaurant ausgezeichnet. Vorher in die charmante Hotelbar, die sehr zum Verweilen einlädt. Wir haben meinen 50. Geburtstag dort gefeiert, werden aber gerne - wenn auch aus anderen Gründen - wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Hartmut_13!
Schwanden, Schweiz
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel d'Angleterre ist nur durch eine Strasse vom Ufer des Lac Léman getrennt. Ein Bootsservice vor dem Hotel bringt einem direkt in die Stadt, wo an der Rue du Rhone der Shopping District ist. Lohnenswert ist auch der Besuch der Hotelbar "Leopard". Das altenglische Safari-Ambiente und die angenehme Lautstärke der gebotenen Musik laden zum verweilen ein. Das Frühstück ist wohl sortiert mit lokalen Fleisch- und Käsespezialitäten und einer riesigen Frucht- und Brotauswahl.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, hhhtheone!
Wien
Bewertet am 29. August 2010

bereits bei der ankfung war uns klar, dass unser ufenthalt in guten händen lag. das gesamte personal war sehr bemüht, vom doorman, rezeption, zimmermädchen,kellner bis hin zum general manager, welcher uns persönlich begrüßte. das zimmer sehr geräumig und luxuriös eingerichtet mit blick auf den genfer see (leider kein balkon). das hotel liegt direkt an der seepromenade in mitten der anderen luxushotels.

das essen im restaurant liegt im höheren preissegement ist jedoch ausgezeichnet

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, xxxWien!
Frankfurt
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt quasi direkt am Wasser des Genfer Sees, es lädt zum Joggen ein, ansonsten gibt es Fitnesskapazitäten im Keller, auch eine Sauna. Die Zimmer sind modern, Klimaanlage und haben doch ihren Charme nicht verloren, den ein altes Gebäude wie dieses bietet. Leckeres Frühstück mit Blick auf den See, wenngleich die Auswahl größer sein könnte für so ein Hotel.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
1 Danke, cKcK75!
London
Bewertet am 15. Juli 2008

Es ist teuer, hat aber eine gute Lage. Bitten Sie um ein Zimmer mit Seeblick – sie können direkt vor dem Hotel ein Boot hinüber ins Stadtzentrum nehmen, was mit der Transportkarte, die man vom Hotel bekommt, kostenfrei ist. Es war zu heiß um zum Bahnhof zu laufen, er ist aber nur 7 Gehminuten entfernt. Der Service beim Frühstück war etwas fehlerhaft (eine Bestellung wurde vergessen und Teller wurden nicht abgeräumt), aber das Zimmer war sehr komfortabel.

Danke, LondonSarah1234!
Denver
Bewertet am 21. August 2007

Was für ein Erlebnis – ein fantastisches Hotel mit bezaubernden Angestellten, die gut Englisch sprachen und ausgezeichneten Service boten. Ich bat bei zwei Gelegenheiten um zusätzliche Handtücher und Kissen und beides wurde innerhalb von Minuten gebracht. Die Zimmer sind sauber und rauchfrei. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr gut informiert und halfen uns bei der Planung von Tagesausflügen. Schöne Lage, nah zur Innenstadt, zum Flughafen und geeignet für Ausflüge am See entlang. Auf jeden Fall empfehlenswert und eine tolle Lage für Ausflüge um den See herum.

1 Danke, yetanothertraveller!
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 7 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Hotel d'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Angleterre

Nr. 2 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 3 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 421 € - 1.860 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel d'Angleterre 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'Angleterre Genf, Kanton Genf
d Angleterre Hotel Geneva