“Gutes Käsefondue in rustikalem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Auberge de Saviese

Auberge de Saviese
Platz Nr. 13 von 1.678 Restaurants in Genf
Preisbereich: 24 $ - 58 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Genf, Schweiz
“Gutes Käsefondue in rustikalem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Mit einer Gruppe von 7 Personen haben wir in der Auberge de Savièse Käsefondue gegessen. Obwohl das Restaurant voll war, wurden wir schnell und freundlich bedient.
Das Käsefondue "Maison" (des Hauses) hat uns allen sehr geschmeckt. Nebst dem Brot gab es auch gekochte Kartoffeln, die man anscheinend besser verdaut.

Das Restaurant liegt im Pâquis Quartier, in dem man nach dem Nachtessen noch eine Bar aufsuchen kann.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente