“Gute Pasta & Pizza - tolle Vorspeisen - fast schon zu große Portionen”
Bewertung zu Les Tilleuls

Les Tilleuls
Platz Nr. 75 von 1.705 Restaurants in Genf
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Gute Pasta & Pizza - tolle Vorspeisen - fast schon zu große Portionen”
Bewertet am 14. Dezember 2011

good pasta & pizza * great starters * large portions * slightly overprices

Wir sind auf eine Empfehlung hin ins 'Les Tilleuls' und sind recht zufrieden. De Vorspeisen waren geschmacklich toll (Carpaccio, Salat mit Ziegenkäse) und wurden schnell serviert.

Die Pasta (Artischocke mit Pilzen) war geschmacklich ebenfalls top, wenn auch leider nur Nudeln aus der Packung - allerdings sind die Portionen riesig, auf mich hatte der Anblick schon fast einen negativen Einfluss! Mehr als 60% war nicht zu schaffen...
Die Pizza wiederum war überdurchschnittlich gut, wenn auch nicht die Offenbarung (wie manche hier behaupten).

Die Weinauswahl ist in Ordnung und die Auswahl für ein Glas (anstatt Flasche) ist reichlich.

Preislich für Genfer Verhältnisse zwar noch in Ordnung (Pasta ca. 24-32 CHF) aber schon am oben Rand.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, OFZ2010!
Tilleuls_restaurant, Propriétaire von Les Tilleuls, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Lieber Gast,

das ganze Team und ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Sie ermöglichen es uns, uns zu verbessern und wissen, wo wir bei der Beurteilung der allgemeinen stehen. Wir, um Ihren Kommentar antworten heute, weil wir begonnen erst vor kurzem Trip Advisor verwenden ist zu einem unverzichtbaren Werkzeug. Wir hoffen, Sie bald in unserem Restaurant.