“Preiswert und gut”

Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Preiswert und gut”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs, nicht unbedingt die schönste Adresse, aber innen modern eingerichtet. Grosse Auswahl an indischen Gerichten, die alle lecker sind, und für Genf geradezu günstig. Die Portionen haben eine vernünftige Grösse. Einziges Manko ist der langsame Service. Trotzdem top.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ArdaSassa!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Essen - bin jedoch geteilter Meinung”
Bewertet am 9. Mai 2012

Über das Restaurant "Spice of India" bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite bekommt man dort echt leckeres, indisches Essen. Zwar ohne Charme serviert, jedoch sehr nett hergerichtet. Auch ist dieses Restaurant abends gut besucht. Auf der anderen Seite habe ich nach meinem Abendessen dort die nächsten 48 Stunden auf der Toilette verbracht. Naja, irren diese vielen Gäste oder hatte ich nur "einen schlechten Tag"? Ich weiß es nicht. Tatsache ist, dass das bei einem Dinnerpreis von 50 Euro pro Person nicht passieren darf!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Luftmolch!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Fantastique!”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren schlichtweg begeistert. Gleiche Eigentümer wie Little India. Ausgezeichnetes Tandoori, einzigartige Currys. Kein gehobenes Ambiente, aber Qualität schlicht exzellent! Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert für Liebhaber indischer Küche!

Danke, rpsuno1!