“Leckeres Essen - bin jedoch geteilter Meinung”
Bewertung zu Spice of India

Spice of India
Platz Nr. 219 von 1.687 Restaurants in Genf
Preisbereich: 18 $ - 39 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Pâquis-Temple
“Leckeres Essen - bin jedoch geteilter Meinung”
Bewertet am 9. Mai 2012

Über das Restaurant "Spice of India" bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite bekommt man dort echt leckeres, indisches Essen. Zwar ohne Charme serviert, jedoch sehr nett hergerichtet. Auch ist dieses Restaurant abends gut besucht. Auf der anderen Seite habe ich nach meinem Abendessen dort die nächsten 48 Stunden auf der Toilette verbracht. Naja, irren diese vielen Gäste oder hatte ich nur "einen schlechten Tag"? Ich weiß es nicht. Tatsache ist, dass das bei einem Dinnerpreis von 50 Euro pro Person nicht passieren darf!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
2 Danke, Luftmolch!

• Arabische zuerst
Zürich
“Fantastique!”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren schlichtweg begeistert. Gleiche Eigentümer wie Little India. Ausgezeichnetes Tandoori, einzigartige Currys. Kein gehobenes Ambiente, aber Qualität schlicht exzellent! Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert für Liebhaber indischer Küche!

• Ambiente
Danke, rpsuno1!