“Ferienwohnung in Genf”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Klaus H
“Ferienwohnung in Genf”
Bewertet am 12. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die gebuchte Ferienwohnung war sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet, zweckmäßig und sauber. Vor allem die Lage hat uns gefallen, nur einige Minuten zum See, zur Altstadt, zu den Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings ist der Lärm der Straße gewöhnungsbedürftig, nach der ersten Nacht hat Ohropax uns trotzdem zu entspanntem Schlaf verholfen. Dieser einzige Nachteil wird aber durch die vielen Vorteile ausgeglichen. Ich kann die Wohnung nur empfehlen. Eine Anregung noch, man sollte unbedingt den Parkplatz mitbuchen, wenn man mit dem Auto kommt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung