“Tolle Atmosphäre und geniales Essen” 5 von fünf Punkten

Nyala
Platz Nr. 610 von 1.667 Restaurants in Genf
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen
“Tolle Atmosphäre und geniales Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren sehr positiv überrascht! Da wir fast kein französisch können und keine Erfahrung mit afrikanischem Essen hatten, haben wir uns eine vegetarische Empfehlung geben lassen und wurden nicht enttäuscht! Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich und das Essen und der Wein waren köstlich. Da das Restaurant erst um 18 Uhr öffnet und wir um ca. 18:30 Uhr die ersten Gäste waren, ist eher zu empfehlen, etwas später hin zu gehen - das Lokal füllte sich dann und die Atmosphäre war sehr angenehm! Würden sofort wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente