“Italienisches Restaurant in der Nähe des Bahnhofs Cornavin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Milan

Milan
Platz Nr. 34 von 1.572 Restaurants in Genf
Preisbereich: 20 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Genf, Schweiz
“Italienisches Restaurant in der Nähe des Bahnhofs Cornavin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das "Milan" sei das erste italienische Restaurant in Genf (eröffnet im Jahr 1910). Diese Tatsache "lockte" mich zu einem Business Lunch in dieses Lokal.

Das Restaurant hat einige Tische auf der bewegten "Rue Chaponnière". Wenn möglich, sollten Sie draussen sitzen!

Die Bedienung war freundlich, die Karte enthält viele italienische Spezialitäten (inkl. frische Pasta). Ich habe mich für die Cannelloni mit Spinat-Ricotta-Füllung entschieden, die in einer grossen Auflaufform - direkt aus dem Ofen - serviert wurden. Der geschmolzene Käse war sehr schmackhaft, die Pasta frisch, die Canelloni-Füllung war leider etwas fad...

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, luisinho!
Daniel G, Owner von Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrte Luisinho, seit Ihrem Besuch 2011 war, ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Füllung Ricotta-Cannelloni geändert. Wenn Sie über Genf wieder passieren, werden wir gerne können Sie probieren unser neues Rezept.
Mit freundlichen Grüßen, Daniel

• Arabische zuerst