“Klein aber fein!” 4 von 5 Sternen

La Finestra
Platz Nr. 195 von 1.573 Restaurants in Genf
“Klein aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Kleines aber feines ital. Restaurant an Strasse zur Altstadt gelegen. Des öfteren, wenn in Genf, über Mittag besuchte ich dieses Restaurant. Feine Gerichte und Weine werden dem Gast geboten. Freundliche, kompetente Bedienung und die ausgezeichnete Küche lassen einem vergessen, dass das ganze seinen Preis hat und man sich ja sonst nichts gönnt.

Ambiente
      Essen