“Küche vom Besten in Ländlicher Umgebung” 5 von fünf Punkten

Les Curiades
Platz Nr. 19 von 1.654 Restaurants in Genf
Preisbereich: 35 $ - 78 $
Küche: französisch, europäisch, schweizerisch, Gastropub
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Küche vom Besten in Ländlicher Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Ein Nachtessen auf der Terasse mit dem Ausblick auf ein mini Dorfplatz, voll mit den schönsten Blumen-Arragements. Die Küche von wirklich einmaliger Qualität. Nette Bedienung, ein Koch der nach dem Essen aus der Küche kommt um sich zu erkundigen ob alles wirklich so war wie Man/Frau es erwartet haben. Das nenne ich Gastronomie in vollendung. Schöne Arragements auf für jeden Gang abgestimmtem Platten serviert. Auf weiteren aufenthalten in Genf Lully werden wir bestimmt wieder dort zu einem schönen Dinner erscheinen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente