“Nach all dem Lob enttäuschend...”
Bewertung zu Au Pied de Cochon

Au Pied de Cochon
Platz Nr. 69 von 1.687 Restaurants in Genf
Preisbereich: 35 $ - 101 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bourg-de-Four
“Nach all dem Lob enttäuschend...”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte nur Gutes gehört, wollte es auch einmal ausprobieren und bin etwas enttäuscht.

Als Vorspeise fader Fera auf angebranntem Brot, der Pied de Cochon bestand fast nur aus Fett und kaum Füllung (ich weiß das eine Menge Fett normal ist aber das war zu viel) und der Café Gourmand hatte nur lieblos zusammen gewürfelte Kleinigkeiten...

Schade - da gibt es besseres in der Gegend.

1 Danke, OFZ2010!

Basilea, Svizzera
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten zuerst eine Wildschweinterrine und zum Hauptgang ein Wildschwein Filet.
Einfach wunderbar!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Caroline G!
“Gut und gediegen”
Bewertet am 14. März 2011

Das Restaurant befindet sich im unteren Teil der Altstadt. Es ist recht nett eingrichtet. Der Service und das Personal sind schnell und zuvorkommend. Leider hatten wir etwas Pech bei der Speisenauswahl, da das Fleisch recht zäh war, was aber nicht an der Zubereitung zu liegen schien. Die Vorspeise war exzellent.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente