“Brot, Nutella und gute Atmosphäre”
Bewertung zu Le Pain Quotidien

Le Pain Quotidien
Platz Nr. 1.270 von 1.684 Restaurants in Genf
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Küche: französisch, Café, europäisch, belgisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Coulouvreniere Rois
Linz, Österreich
“Brot, Nutella und gute Atmosphäre”
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Café ist relativ gut gelegen wenn auch nicht direkt im Zentrum. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, Holztische ein Hauch Öko. Und genau darum kommt man auch, ökologisches Essen und Gebäck. Das Brot wie auch alle anderen Backwaren sind herrlich, ich konnte mich nicht beherrschen. Der Frühstückskorb ist von der Brot "Seite" sehr interessant, wenn gleich man sich bzgl dem Zugang zu Marmeladen und diversen Nutella Sorten eher auf einen großen Tisch setzen sollte

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
1 Danke, alauri!

Geneva
“Schönes Ambiente; leckeres Brot”
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Pain Quotidien ist Teil der internationalen Kette, die es u.a. so auch in London gibt. Die Speisenauswahl ist fast identisch; die Preise in Genf relativ hoch, auch im Vergleich zu London. Leider schliesst der Laden am Wochenende schon um 18.00 Uhr und Internet (wireless) war auch nicht zu haben. Insgesamt aber ein gemütlicher Ort, um Freunde zum Kaffee zu treffen.

Danke, JoTh33!