Heute geöffnet: 11:00 - 17:00

Wengen, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 51 Bewertungen lesen

Bewertet vor 4 Tagen

Tolles Museum, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Hat einen grossen Eindruck bei mir hinterlassen! Kann ich jedem empfehlen, der sich für die Kunst der Schweizer Uhren-Geschichte interessiert.

Danke, Happiness14229716239!
Bewertet am 28. August 2018

Habe das Museum mit einer Gruppe zusammen besucht. Jeder hat einen Audioguides erhalten. Ich fand es jetzt als Bieler nicht sooooo toll, aber den auswärtigen Besuchern hat es gefallen. Vielleicht kennen wir einfach schon zu viel von der Geschichte der OMEGA, weil sie so nahe bei uns fabriziert? Aber da der Besuch kostenlos ist, muss sich ja niemand ärgern und kann den Besuch jederzeit abkürzen

Danke, Reto G!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach grossartig!! Wer hat schon die Omega Speedmaster welche auf dem Mond die Zeit für die Astronauten angezeigt hat gesehen? Omega ist nach Rolex der beste Brand für erstklassige Uhren. Das Museum zeigt was es braucht um dieses Design und die Qualität zu erbringen. Einfach ein Must!

Danke, Marcel M!
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ca. eine Stunde im Museum verbracht. Es sind sehr viele Exponate ausgestellt. Man kann durchaus noch länger dort verweilen, wir hatten jedoch unsere Tochter mit dabei.

Toll ist, dass man einen Audio Guide bekommt, den man sich wirklich anhören sollte. Es werden viele Hintergrundinformationen gegeben, die man sonst verpassen würde.

Das Beste ist, dass alles auch noch kostenlos ist.

Danke, svenvaeth!
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Das Museum ist dank Audioguide hoch interessant! Dieses einzigartige Museum muss man gesehen haben! Omega ist in der Tiefsee, im All und im Sport seit vielen Jahren Spitze! Wir sind begeistert und kommen wieder, wenn das neue Gebäude fertig ist.

3  Danke, JuF244!
Bewertet am 30. Dezember 2016

Das Omega-Museum ist sicher interessant für Omega-Fans und Omega-Mitarbeiter, da es ausser Omega Uhrwerke und Omega-Geschichte wenig bis nichts bietet. Wer sich für Geschichte der Zeitmessung und der Zeitmesser interessiert hat wesentlich mehr von einem Besuch des Uhrenmuseums in La-Chaux-Des-Fonds.

1  Danke, Tellensohn!
Bewertet am 1. April 2016

Reisen Sie in der Zeit zurück und beobachten Sie die Geschichte der Zeit. Uhren, die auf dem Mond waren oder Uhren von James Bond sind hier zu besichtigen. Aber es geht auch weiter zurück in der Geschichte der Uhrmacherei, speziell in der Geschichte der Firma Omega.

1  Danke, urlaubserfahrungench!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Reiche Ausstellung von Omega-Uhrwerken über eine geraume Zeit.Omega an den Olympiaden-Omega im All: spannend für alle Generationen.Ueberaus liebenswürdiger Empfang.

1  Danke, Catjushka!
Bewertet am 20. Dezember 2014

einem Uhrenliebhaber kann nichts besseres passieren als mit den Fuss über die Schwelle des Omega Museums zu gehen. Was da ausgestellt ist von Uhren über Instrumente sucht seinesgleichen. Der Clou es ist alles GRATIS.

1  Danke, Riccardo S!
Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Dass Omega-Uhren Museum ist Absolut
Sehenswert und ein Muss für jeden
Uhrenliebhaber und für fast alle Altersgruppen
Geeignet.
TOP-MUSEUM ! wolf aus Basel.

1  Danke, Wolf R!