“Lecker! Die andere Art zu essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu nusu

nusu
Platz Nr. 12 von 148 Restaurants in Biel
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: nusu ist ein junger und dynamischer Gastronomie-Brand, der ausgewogene Ernährung mit Genuss verbindet. Wir bieten eine moderne und gesunde Fast Food-Alternative – für urbane Menschen die einen bewussten Lebensstil pflegen, gerne geschmackvoll essen und Wert auf eine gesunde Ernährung legen. Bei unseren Gerichten verwenden wir nur frische Zutaten, die möglichst saisonal, regional und nachhaltig produziert worden sind. nusu bietet eine leckere Vielfalt an warmen und kalten Speisen, die täglich frisch zubereitet werden. Sämtliche Gerichte und Produkte können in gemütlicher Atmosphäre im Store oder praktisch verpackt Zuhause oder im Büro genossen werden.
Biel, Schweiz
“Lecker! Die andere Art zu essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Trendiges Food-Konzept. Mein erster Besuch: rotes Curry mit Tiger Shrimps; gut gewürzt, nicht zu scharf. Gute Preis/Leistung. Kleine, aber ansprechende Auswahl. Werde die anderen Gerichte auch noch testen.

Danke, Corrado T!

Biel, Schweiz
“mal was anderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Kleinen Menus sind wirklich gut,könnte ein bisschen mehr Auswahl haben,auch die Kaffees mit den Mini Törtchen ist mal eine Abwechslung.Am Mittag ziemlich voll

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sandra L!
Schweiz
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.128 "Hilfreich"-
“Frisch und gesund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Vor ein paar Wochen hat dieser neue "Fastfoodladen" in Biel Eröffnung gefeiert. Grund genug um das Motto "frisch und gesund" mal zu testen. Die Lage ist perfekt, an der Bahnhofstrasse, neben der Migrosbank, täglich gehen tausende Fussgänger daran vorbei und hoffentlich auch mal rein. Ich war mit dem Auto unterwegs, habe zufälligerweise hinter dem Block einen Parkplatz gefunden.

Das Restaurant ist nagelneu, sehr modern gehalten, am Buffet alles aus Chromstahl und blitzeblank sauber. Das Personal jung und sehr freundlich. Es gibt auch einige Tische, vielleicht so 20 Plätze. Die Karte ist übersichtlich und klein, z.B. gibt es Penne Carbonara, Nasi Goreng, Curry mit Poulet, Salat, Dessert, alles frisch, aus hiesiger Produktion. Ich nahm als take away einmal grünes Curry mit Poulet für CHF 15.50. Die Portion war ziemlich gross, denn es reichte zu hause als Nachtessen für 2 Personen. Man merkte, dass alles frisch war, auch das Gemüse, sehr lecker und nicht einfach matschig durchgekocht, sondern noch leicht knackig.

Es ist eine echte Alternative für all die Burger-, Kebab-, Döner- und Falafal-Läden. Frisch und gesund, von hier, für uns. Ich werde wohl regelmässig dort vorbeigehen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente