“Phantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant la Boheme (libanesische Spezialitäten)

Restaurant la Boheme (libanesische Spezialitäten)
Platz Nr. 46 von 150 Restaurants in Biel
Preisbereich: 12 $ - 36 $
Küche: Delikatessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Laupen, Schweiz
“Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Die Speisen, vor allem backwaren werden grossteils selber frisch hergestellt, der Saison entsprechend. Hochwertige Qualität. Das Caf ist zudem ein schöner Ort, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, der Service freundlich und die Preise völlig in Ordnung. Würd ich vor allem zum Brunch oder Kuchenessen empfehlen, am Mittag gibts Lunch.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Shaesler!

Bern, Schweiz
“Gemütlichkeit!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Als ich noch in Biel wohnte, bin ich oft am Café vorbei und habe nie bemerkt wie hübsch und gemütlich es ist. Leider! Jetzt habe ich mich mit einer Freundin zum Lunch getroffen und kann es nur weiterempfehlen! Kleine feine Karte, sehr nette Bedienung und auch sonst fühlt man sich direkt wohl in diesem Bijou in der Altstadt. Komme sicher gerne weder :-)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Superschnitte!
Bayern, Deutschland
“hohe Qualität der Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Gerade entdeckt und zum Lieblingscafe in Biel erklärt! Gemütliche, freundliche Atmosphäre, sehr gute Qualität der Speisen, wir kommen demnächst wieder. solche Orte sucht man einfach!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Aarepirena!
Vaduz, Liechtenstein
“Schönstes Café in Biel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Nettes kleines Café in der Altstadt, wo Service und Serviertes mit Liebe gemacht ist. Schön Frühstücken gehen in Biel ist ja nicht gerade einfach, zumindest wenn man mehr Abwechslung will als Gipfeli und Brioche, daher unser Tipp für ein gemütliches Sonntagsfrühstück (Vorsicht, nicht jeden Sonntag geöffnet).

• Aufenthalt September 2013
Danke, 4Stef!
“Café mit viel Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Eine Woche lang assen wir täglich in diesem Café zu Mittag. Man sitzt hier wie in einer gemütlich eingerichteten Stube und wird ausserordentlich freundlich bedient. Sogar Spezialwünsche werden hier gerne berücksichtigt. Die Salate sind frisch und fein zubereitet. Der Kaffee ist hervorragend, und die Kuchen ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dorine A!

Reisende, die sich Restaurant la Boheme (libanesische Spezialitäten) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Biel, Kanton Bern

Sie waren bereits im Restaurant la Boheme (libanesische Spezialitäten)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!