“Gemütlichkeit!”

Restaurant la Boheme (libanesische Spezialitäten)
Platz Nr. 62 von 163 Restaurants in Biel
Preisbereich: 13 $ - 38 $
Küche: europäisch, Speiselokal, Delikatessen, schweizerisch, international
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2014

Als ich noch in Biel wohnte, bin ich oft am Café vorbei und habe nie bemerkt wie hübsch und gemütlich es ist. Leider! Jetzt habe ich mich mit einer Freundin zum Lunch getroffen und kann es nur weiterempfehlen! Kleine feine Karte, sehr nette Bedienung und auch sonst fühlt man sich direkt wohl in diesem Bijou in der Altstadt. Komme sicher gerne weder :-)

Danke, Superschnitte!

Bewertet am 9. Januar 2014

Gerade entdeckt und zum Lieblingscafe in Biel erklärt! Gemütliche, freundliche Atmosphäre, sehr gute Qualität der Speisen, wir kommen demnächst wieder. solche Orte sucht man einfach!

Danke, Aarepirena!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Nettes kleines Café in der Altstadt, wo Service und Serviertes mit Liebe gemacht ist. Schön Frühstücken gehen in Biel ist ja nicht gerade einfach, zumindest wenn man mehr Abwechslung will als Gipfeli und Brioche, daher unser Tipp für ein gemütliches Sonntagsfrühstück (Vorsicht, nicht jeden Sonntag geöffnet).

Danke, 4Stef!
Bewertet am 4. Juni 2013

Eine Woche lang assen wir täglich in diesem Café zu Mittag. Man sitzt hier wie in einer gemütlich eingerichteten Stube und wird ausserordentlich freundlich bedient. Sogar Spezialwünsche werden hier gerne berücksichtigt. Die Salate sind frisch und fein zubereitet. Der Kaffee ist hervorragend, und die Kuchen ein Traum.

Danke, Dorine A!
Bewertet am 5. April 2013

Im Café la Bohème werden tolle Mittagessen kreiert und feine Kaffee-Spezialitäten.

Am 4. Mittwoch des Monats treffen sich die NEFU Frauen zum Mittags-Stammtisch oder auch Business-Lunch. Die Gelegenheit sich auszutauschen und kennen zu lernen.

Danke, Michèle S!

Reisende, die sich Restaurant la Boheme (libanesische Spezialitäten) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant la Boheme (libanesische Spezialitäten)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!