“Nettes Lokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Kombination aus italiener und Inder erscheint sehr speziell. Ich kann bis jetzt nur die indische Küche bewerten, da ich bis jetzt nichts italienisches probiert habe. Die Samosas mit Salat sind sehr schmackhaft und das Lammcurry ist lecker allerdings ein bisschen wässerig. Das Ambiente im Lokal ist sehr speziell eignet sich aber gut um über den Mittag essen zu gehen. Sucht mann ein Restaurant für einen besonderen Anlass ist dieses Restaurant weniger geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Brasilheart89!

Vaduz, Liechtenstein
“Trashy Inder für Zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Leckeres Essen, am besten vorreservieren, da das Lokal nicht allzu gross ist. Man sitzt am Fenster so semi-bequem, an den normalen Tischen ist es besser. Insgesamt alles ein bisschen shabby aber ein Besuch wert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, 4Stef!
Biel, Schweiz
“1000 und ein Menü!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Essen ist einfach ein Genuss. Dazu wird das allermeiste nur aus Bio-Wahren zubereitet. Ich gehe regelmässig ins Casa Miracoli und kann es ohne Ausnahme empfehlen! Der Chef Persönlich Serviert und Kocht für die Gäste und von Pizza bis Indisches Lamm ist das Essen das beste, wirklich das leckerste in Biel!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Taufrischer!
Oberbalm Schweiz
“Klein aber extrem fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Casa Miracoli in Biel ist mein persönlicher Geheimtipp. Das eher kleine Restaurant hat ein gemütliches Ambiente und die Küche ist phänomenal.
Jeden Mittag gibt es 4 indische Menues mit Suppe oder Salat. Man kann aber auch aus der a la carte Karte was auslesen. Nebst der indischen Küche hat es auch immer feine Pizzas und italienische Menues.
Abends ist dann a la carte.
Die Preise sind sehr angemessen.
Um die Tische herum hat es an der Wand verschiedene Holzregale mit den verschiedensten Produckten, sei es Siroup, Wein, Gewürze wie Currys und Chillis etc. Man kann also wenn einem etwas geschmeckt hat die Produckte dazu gleich kaufen.
Der Chef persönlich bedient im Restaurant sowie immer freundliche Servicekräfte.
Ich kann das kleine indische Restaurant nur weiter empfehlen.
Lasst es euch schmecken

• Aufenthalt März 2013