Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
139 $
135 $
Expedia.com
191 $
  • Restaurant
B&B Im Herzen Von Biel(Biel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
111 $
157 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
161 $
151 $
Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
Bewertet 10. August 2014

Wir wählten dieses Hotel, da wir uns das Feuerwerk am sehen ansehen wollten. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war geräumig und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Auch das Frühstück war sehr gut. Obwohl wir für unseren Sohn kein Bettchen reserviert haben, wurde uns eins zur Verfügung gestellt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Die Gartenblick-Zimmer sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco G!
Bewertet 10. August 2014

Wir sind sehr zuvorkommend und freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Wir haben uns das Feuerwerk am See. Das Frühstück war sehr reichhaltig, obwohl wir erst kurz vor 10.00 Uhr im Frühstückszimmer waren. Der Garten für die Gäste ist sehr schön. Wir werden sicher wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhiger.
Danke, Gerblu!
Bewertet 9. August 2014

ruhiges Hotel in Zentrumsnähe. Gute Busverbindungen. Empfang war sehr freundliche und zuvorkommen, Welcom Drink, freies WLAN im ganzen Haus und Graten, der übrigens sehr gemütlich ist mit Liegestühlen und Sitzgelegenheiten. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Geräumige, helle und saubere Zimmer. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gute Schweizer Küche.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger
Danke, Beat G!
Bewertet 4. August 2014

unweit Zentrum, Preis Leistung stimmt, gutes Frühstücksbuffet. Zimmer geräumig, alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre, es ist immer jemand für den Gast anwesend. Bistro- Restaurant und Gästegarten zum wohlfühlen

Zimmertipp: sehr ruhige Zimmer sind Richtung Garten
Danke, Madeleine G!
Bewertet 31. Juli 2014

Ich habe meinen Aufenthalt in Biel sehr genossen, die Bieler Altstadt ist sehr charmant, und das Hotel ist zentral gelegen. Als Alleinreisende bin ich sehr freundlich empfangen worden.
Mein Zimmer war geräumig, hell und sauber. Man hat mich auch informiert, dass man im Restaurant essen kann, ohne aufdringlich zusein. Mir wurden sogar andere Essmöglichkeiten in der Umgebung empfohlen. Ich habe mich dann für's hoteleigene Restaurant entschieden und habe auf der Gartenterrasse eine feine Tessinerrösti gegessen.
Das Frühstück am nächsten Tag war top, und die Bedienung sehr herzlich.
Wenn es sich wieder mal ergibt logiere ich wieder im Metropol.

Zimmertipp: es gibt verschiedene Zimmerklassen, klar definiert ob Garten oder Strassenseite, ich selber habe ein Zimmer auf Strassenseite gebucht, da ich nicht lärmempfindlich bin
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Maria Jesus R!