“Wunderbar gegessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wunderbar gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist viel besser als das Äussere vermuten lässt. Das Restaurant hat leider einen Standortnachteil, dort an der Ausfallstrasse Richtung Bern.
Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hervorragend. Ein Flammkuchen für zwei als Vorspeise, frittierter Karpfen mit gemischtem Salat und Pferdeentrecote mit Grumbeerekiechle (elsässische Kartoffelpuffer). Chardonnay aus der Kellerei der Stadt Bern von La Neuveville. Das Essen war reichlich, auf ein Dessert mussten wir verzichten.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Franz A!

“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war für einen kurzen Mittagsbreak dort und wurde sehr positiv überrascht. Von aussen gibt das Lokal kaum was her und innen wird es nicht viel besser. Zum Glück hat die Küche dies mehr als wett gemacht!!
Das Essen war hervorragend. (25chf für Menü, Getränk und Kaffee)
Als Spezialität gelten die verschiedenen Muschel-Variationen. Das diese sehr gut seien haben mir Bekannte bereits bestätigt. Selber habe ich diese noch nicht gekostet.

Danke, slowdiver72!

Reisende, die sich Ländte - La Petite Alsace in Biel angesehen haben, interessierten sich auch für: