“Märchenhaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Thailänder

Zum Thailänder
Platz Nr. 2 von 144 Restaurants in Biel
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Spiez, Schweiz
“Märchenhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Der Blumenschmuck, das Ambiente, der Wein, das Essen, der Service.. Passt alles hervorragend. Einfach "Märchenhaft".

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, BLS_185!

Bern, Schweiz
“Gleichbleibende Topqualität der Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Seit längerer Zeit haben wir wieder einmal im "Zum Thailänder" ein Abendessen genossen. Die Inneneinrichtung ist immer noch im gleichen Stil und sehr gemütlich. Das eigentliche Highlight in diesem Restaurant ist jedoch die Küche. Die Speisekarte ist sehr umfangreich (fast zuviel des Guten). Wir hatten uns für zwei Fischgerichte entschieden: Pla Nueng Manau und Pla Sam Rod. Ausgezeichnet zubereitet und äusserst schmackhaft (mittlere Schärfe reichte voll aus...).

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, PascalBern!
Schindellegi, Schweiz
“Ziemlich authentischer Thai-Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Kleines feines Restaurant, sehr familiär und der Thai-Food ist ziemlich authentisch, auf Verlangen erhalten sie es sogar Thai-scharf. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, stedan66!
“ยอดเยี่ยม”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Eigentlich habe ich keine Bewertung hier schreiben wollen...aus Angst, dass sich durch zu viele gute Bewertungen und einen hierduch vermehrter Ansturm auf dieses thailändische Restaurant etwas ändert...denn es soll sich nichts verändern!
Dieses Restaurant ist absolute Spitze.
Selbst in Bangkok muss man länger suchen, einen solch tollen Koch zu finden.
Er lebt diese Küche, und seine Herzlichkeit ist Thailand pur.
Auch das gesamte Team ist stets freundlich!
Bitte behaltet die hohe Qualität euer Speisen bei!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Joergs68!
“Ueberraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Nach längerer Abwesenheit von neuem überrascht worden. Ein gelungener Abend. Ich hatte dem Küchenchef ausrichten lassen, dass ich meinen Fisch gerne in Original Thai Rezeptur haben möchte. Was ich zu essen bekam, kann nicht mehr getoppt werden. Die Kombination von süss, sauer mit den asiatischen Kräutern, Pilzen und dem leckeren Fisch, waren so gut, dass wir am Schluss beim Pesonal noch einen weiteren Suppenlöffel bestellt hatten um den würzigen Sud, in dem alles aufgebrüht wurde, auszulöffeln. Auch die crunchy und saftige Thai Fleisch Omelette welche er speziell aus Freude für uns mitgeliefert hatte, war einfach spitze.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2014