“Kurzaufenthalt”

Danke, Peter B!
Bewertet am 20. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Luciana P!
Mercureplaza, Manager von Mercure Plaza Biel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Bewertet am 7. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidrun M!
Bewertet am 4. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit, obwohl gerade auch eine Reisegruppe mit uns zusammen ankam und die Rezeption nur von einem Mitarbeiter besetzt war. Das Frühstück war in Ordnung. Das ist dann aber auch das einzig Positive an dem Hotel.
Die Zimmer sind klein, sorry, es müffelt dort wirklich stark. Die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich, die Kissen waren steinhart (ehrlich) und ich denke, das der doch etwas unangenehme Geruch von der sehr fleckigen Auslegware kommt. Das Bad war klein, duschen in der Badewanne ein Abenteuer (sehr rutschig). Da anscheinend das Hotel von vielen Gruppen gebucht wird, geht es beim Frühstück chaotisch zu.
Alles in allen, kann ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Wir werden bei unseren nächsten Aufenthalt in Biel wieder in Bern übernachten und lieber die 50 Km Entfernung in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kerstin W!
Mercureplaza, Manager von Mercure Plaza Biel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bienne Biel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass das Zimmer und die Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit freundlichen Grüsse

Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Mein Zimmer zu einem tristen Innenhof machte einen abgewohnten Eindruck, Teppichboden und Mobiliar abgeschabt, die Vorhänge angegraut. Aber immerhin war kein Verkehrslärm zu hören. Wäre da nicht die Verbindungstür zum Nachbarzimmer gewesen (kein Einzelfall in diesem Hotel). Sie war nicht geräuschgedämmt, so dass man jedes Rascheln, Husten, Schniefen des Zimmernachbarn "hautnah" mitbekam. 20 Franken für das Frühstück fand ich völlig überzogen.
Angesichts der in die Jahre gekommenen Ausstattung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 2Berni!

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bienne Biel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen, bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein Zimmer ohne Verbindungstür reservieren können.
Usere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihren Erwartung in dieser HInsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 23. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sajusch!
Mercureplaza, Manager von Mercure Plaza Biel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
0,6 km entfernt
5,8 km entfernt
Hotel Florida Studen
Hotel Florida Studen
Nr. 1 von 1 in Studen

Sie waren bereits im Mercure Plaza Biel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Plaza Biel

Anschrift: Neumarktstrasse 40 | Postfach 3376, Biel 2502, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 1 von 11 Hotels in Biel
Preisklasse: 99€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Plaza Biel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Plaza Biel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Plaza Biel
Mercure Plaza Biel Hotel Biel