“In die Jahre gekommen aber sauber und gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Continental

BEST WESTERN Hotel Continental
Nr. 4 von 11 Hotels in Biel
CH
“In die Jahre gekommen aber sauber und gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel Continental ist für eine Übernachtung i. O. Zuerst waren wir von der in die Jahre gekommenen Zimmer-Ausstattung etwas enttäuscht, bei genauerem Hinsehen war aber alles sauber und das Bett bequem und neu. Einzig der Teppichboden hat uns etwas gestört. Wir hatten ein überdurchschnittlich grosses Zimmer (für ein Stadthotel) mit Balkon, TV, Safe, Dusche und allem was dazugehört. Die Reception ist nicht die ganze Nacht besetzt, was bei einem 3* Hotel normal ist. Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht. Die Auswahl war sehr vielfältig und es hatte von allem mehr als genug. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Kuba_12!

2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Reception glänzt nicht grad mit Freundlichkeit und generell hat man das Gefühl es ist unterbesetzt. Frühstück ist ok. Zimmer sind spärlich. Das Hotel verträgt ein make over. Werde da nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, gido79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Biel.

Reichenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht (214) und waren voll zufrieden. Komfortabel, geraeumig und gut ausgestattet auch technisch. Rezeption und gesamtes Personal freundlich.
Fruestueck war ausgezeichnet, auch mit dem Essen im Restaurant waren wir zufrieden. Unseres Erachtens ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis (nicht zuletzt auch wegen der Gutscheine).
Ich hatte noch Geburtstag und wurde mit einem Geschenk ueberrascht. Speziellen Dank an Frau Boren!
Wir koennen das Hotel absolut empfehlen.

Zimmertipp: Superiorzimmer in ruhiger Lage zum Hof
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, RichardPrinz!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wird mal Zeit für einen kompletten Umbau! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht! Reinigungspersonal hat uns unfreundliche zurechtgewiesen. Receptionistinnen wären dafür superfreundlich!!! Verstehe Best Western nicht, denn es ist nicht Best Western Qualität!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, pannacotta78!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Für zwischen durch ist das Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend? Restaurants und reception schön und modern. Nur leider die Zimmer nicht! Die zimmer sind zwar sauber und ordentlich aber haben ihren Glanzzeiten hinter sich, leider! Aber würde wieder kommen! Essen im Restaurant sehr gut und dank den Gutscheinen einigermassen günstig!

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, robbyxox!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang, es wurde nicht daraufhin gewiesen, dass man erst ab 15.00 Uhr einchecken kann, Zimmer voller Staub, Wasser in Dusche lief kaum ab, WC voller Kalk und billiger Deckel, Tasse beim Frühstücksbuffet dreckig, bei Reklamation wurde gefragt wo sich der Stau genau befunden habe- meiner Meinung nach eine Frechheit, da dies überhaupt keine Rolle spielt, denn wenn man ein Zimmer vermietet sollte es überall sauber sein...

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, eggo1973!
Schwyz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir mussten kurzfristig eine Nacht in Biel übernachten und wirklich gross war die Hotelauswahl nicht. Das Best Western Hotel Continental war von den wenigen mit noch freien Zimmern das günstigste und wir haben gebucht.
Man merkt dass das Gebäude schon etwas älter ist, aber die Zimmer sind gross. Ein recht ausgiebiges Frühstücksbuffet stand auch zur Verfügung, wenn auch das Restaurant etwas eng war.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, flospi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Beaulac
Hotel Bad Kyburg
Hotel Bad Kyburg
Nr. 4 von 13 in Solothurn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Continental

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Continental
Anschrift: Aarbergstrasse 29, Biel 2503, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Biel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Biel
Biel Best Western