“Gute Lage, freundlicher und kompetenter Service, gut ausgestattet!”
Bewertung zu City Hotel Biel Bienne

City Hotel Biel Bienne
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht (214) und waren voll zufrieden. Komfortabel, geraeumig und gut ausgestattet auch technisch. Rezeption und gesamtes Personal freundlich.
Fruestueck war ausgezeichnet, auch mit dem Essen im Restaurant waren wir zufrieden. Unseres Erachtens ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis (nicht zuletzt auch wegen der Gutscheine).
Ich hatte noch Geburtstag und wurde mit einem Geschenk ueberrascht. Speziellen Dank an Frau Boren!
Wir koennen das Hotel absolut empfehlen.

Zimmertipp: Superiorzimmer in ruhiger Lage zum Hof
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RichardPrinz!

Bewertet am 6. April 2014

Wird mal Zeit für einen kompletten Umbau! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht! Reinigungspersonal hat uns unfreundliche zurechtgewiesen. Receptionistinnen wären dafür superfreundlich!!! Verstehe Best Western nicht, denn es ist nicht Best Western Qualität!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, pannacotta78!
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Für zwischen durch ist das Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend? Restaurants und reception schön und modern. Nur leider die Zimmer nicht! Die zimmer sind zwar sauber und ordentlich aber haben ihren Glanzzeiten hinter sich, leider! Aber würde wieder kommen! Essen im Restaurant sehr gut und dank den Gutscheinen einigermassen günstig!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, robbyxox!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang, es wurde nicht daraufhin gewiesen, dass man erst ab 15.00 Uhr einchecken kann, Zimmer voller Staub, Wasser in Dusche lief kaum ab, WC voller Kalk und billiger Deckel, Tasse beim Frühstücksbuffet dreckig, bei Reklamation wurde gefragt wo sich der Stau genau befunden habe- meiner Meinung nach eine Frechheit, da dies überhaupt keine Rolle spielt, denn wenn man ein Zimmer vermietet sollte es überall sauber sein...

• Aufenthalt: Juli 2013
4  Danke, eggo1973!
Bewertet am 6. März 2013

Wir mussten kurzfristig eine Nacht in Biel übernachten und wirklich gross war die Hotelauswahl nicht. Das Best Western Hotel Continental war von den wenigen mit noch freien Zimmern das günstigste und wir haben gebucht.
Man merkt dass das Gebäude schon etwas älter ist, aber die Zimmer sind gross. Ein recht ausgiebiges Frühstücksbuffet stand auch zur Verfügung, wenn auch das Restaurant etwas eng war.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, flospi!
Bewertet am 27. Juni 2012

Für 3 Sterne erwarte ich mehr als ein Zimmer das man erst lüften muss um es einigermaßen darin auszuhalten. Zumindest ein Bad das sauber ist währe schon etwas Angenehmes gewesen. Aber am schlimmsten waren für mich die durchgelegenen Matratzen und Kopfkissen. Keine Nacht habe ich länger als 3 Stunden geschlafen. Vom den Preisen im Restaurant möchte ich gar nicht erst anfangen.
Fazit: Nie wieder Best Western!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, 927ADI100!
Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses Hotel entspricht einrichtungsmaessig 2-tief 3 Sterne. Kaputte Moebel, alte Teppiche, sehr schlecht geputztes Bad, traurig. Der Manager hat kein Verstaendnis von Kundenservice und ist unfreundlich. Lichtblicke sind die Rezeptionistinnen und das Fruehstueck. Der Preis ist zu hoch fuer das gebotene.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, abb22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
1,2 km entfernt
0,7 km entfernt
Hotel Restaurant Artus
Hotel Restaurant Artus
Nr. 1 von 5 in Biel

Sie waren bereits im City Hotel Biel Bienne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Biel Bienne

Anschrift: Aarbergstrasse 29, Biel 2503, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Preisklasse: 114€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Biel Bienne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Biel Bienne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Biel
Biel Best Western