“Einmal und nie wieder...”

Best Western Hotel Continental
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
“Einmal und nie wieder...”
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang, es wurde nicht daraufhin gewiesen, dass man erst ab 15.00 Uhr einchecken kann, Zimmer voller Staub, Wasser in Dusche lief kaum ab, WC voller Kalk und billiger Deckel, Tasse beim Frühstücksbuffet dreckig, bei Reklamation wurde gefragt wo sich der Stau genau befunden habe- meiner Meinung nach eine Frechheit, da dies überhaupt keine Rolle spielt, denn wenn man ein Zimmer vermietet sollte es überall sauber sein...

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, eggo1973!

Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2013

Wir mussten kurzfristig eine Nacht in Biel übernachten und wirklich gross war die Hotelauswahl nicht. Das Best Western Hotel Continental war von den wenigen mit noch freien Zimmern das günstigste und wir haben gebucht.
Man merkt dass das Gebäude schon etwas älter ist, aber die Zimmer sind gross. Ein recht ausgiebiges Frühstücksbuffet stand auch zur Verfügung, wenn auch das Restaurant etwas eng war.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, flospi!
Reutte, Österreich
Bewertet am 27. Juni 2012

Für 3 Sterne erwarte ich mehr als ein Zimmer das man erst lüften muss um es einigermaßen darin auszuhalten. Zumindest ein Bad das sauber ist währe schon etwas Angenehmes gewesen. Aber am schlimmsten waren für mich die durchgelegenen Matratzen und Kopfkissen. Keine Nacht habe ich länger als 3 Stunden geschlafen. Vom den Preisen im Restaurant möchte ich gar nicht erst anfangen.
Fazit: Nie wieder Best Western!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, 927ADI100!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Biel.

Marbella, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses Hotel entspricht einrichtungsmaessig 2-tief 3 Sterne. Kaputte Moebel, alte Teppiche, sehr schlecht geputztes Bad, traurig. Der Manager hat kein Verstaendnis von Kundenservice und ist unfreundlich. Lichtblicke sind die Rezeptionistinnen und das Fruehstueck. Der Preis ist zu hoch fuer das gebotene.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, abb22!
Idar-Oberstein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2012

Gutes Mittelklasse Hotel zentral gelegen zwischen Biel und Nidau, Die Zimmer zur Strassenseite
sind bei geöffneter Balkontüre ziemlich laut, da an der Hauptstr. gelegen.
Nachtruhe hat man in den Zimmern zum See gelegen.
Die Einrichtung stammt wohl aus den 70 ern. Keine Klimaanlage, Duschen im Bad kann zum Ballanceakt werden, da die Badewanne ziemlich schmal ist.
Das Zimmer war sauber, allerdings der Geruch im Zimmer war eher modrig bzw. Raucher.
Die Betten sind OK.
Fernseher, Telefon, Fön, Minibar, Roomservice vorhanden.
Tolles Frühstück, das von der Speisenauswahl fast 4 Sterne verdient.
Parkplatz vorhanden, Außenbereich zum Sitzen vorhanden.
Preis-Leistung OK

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Gerhard B!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2012

Das Continental in Biel liegt etwa 5 Minuten zu Fuß südlich des Bahnhofes und bietet kostenloses WLAN und ein für die Hotelgröße vielseitiges Frühstücksbuffet. Beim Check-in bekam ich einen Gutschein für einen Drink an der Bar, den ich allerdings nicht konsumiert habe sondern einem anderen Gast geschenkt habe. Der Service war gut, der Herr am Empfang hat einen Zug für mich herausgesucht und ausgedruckt. Hatte ein Zimmer im fünften Stock gen Westen und damit etwas Seeblick. Das Hotel macht einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck, ist aber sauber und für den Preis wirklich ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, fgiessibl!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2012

“Für Schweizer Verhältnisse relativ preiswert und empfehlenswert”
Überprüfung steht noch aus

Wir hatten das Glück, ein recht günstiges Angebot zu kommen (ca. 100 E/ pro Zimmer/ pro Tag, incl. Frühstück). Erstaunlich war der große und kostenlose Parkplatz im Hof, was es bei den anderen Bieler Hotels nicht gibt. Gut war auch unser renoviertes Zimmer mit neuem Mobiliar. Auch das Frühstück ließ kaum zu wünschen übrig: frischen Lachs, Prosecco inklusive. Nettes Servicepersonal. Schön war auch, dass unsere beiden Hunde - ein transportables Hundebett hatten wir mitgebracht - kostenlos mit im Zimmer schlafen konnten. Bei den Angeboten der Hotelvermittler muss man auf solche Angebote jedoch achten, da Hunde nicht immer kostenlos übernachten dürfen. Eigentlich erhebt das Hotel mindestens 10 € Extrakosten pro Hund.Die Nähe zum See und zu Bahnhof und Stadmitte sind ebenfalls Pluspunkte. Von außen sieht das Hotel etwas schäbig und schmutzig aus.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, rolamo2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
Nr. 1 von 1 in Studen
Hotel Schlössli Ipsach
Hotel Schlössli Ipsach
Nr. 1 von 1 in Ipsach

Sie waren bereits im Best Western Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Continental

Unternehmen: Best Western Hotel Continental
Anschrift: Aarbergstrass 29, Biel 2503, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Biel
Biel Best Western