“tolles Hotel”
Bewertung zu Art Deco Hotel Elite

Art Deco Hotel Elite
Nr. 2 von 11 Hotels in Biel
Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang und toller Service und Hilfe bei Fragen an der Reception und im Restaurant.
Sehr zentral gelegen, ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt.
Das Buchen von 5 Zimmern (2 Doppel- und 3 Einzelzimmer) über Telefon war zuvorkommend und einfach. Die Zimmer sind ruhig, modern ausgestattet mit zT. sehr grossen Badezimmern. Sehr sauber. Wifi war überall kostenlos möglich.
Das Frühstück ist reichhaltig. Müsli und Früchte frisch. Zeit nehmen für einen ausführlichen Brunch.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus A!

Bewertet am 10. Juni 2014

Wir wurden nett empfangen, das Hotel liegt zentral, unser Zimmer im 5. Stock auf den Hof war ruhig, sauber und geräumig. Vor allem das Badezimmer ist überdurchschnittlich gross!
Das Frühstück wird im Restaurant serviert, es war sehr reichhaltig, die Bedienung zuvorkomend.

Zimmertipp: ...in den oberen Stockwerken auf den Hof hinaus
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ours609!
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten das Vergnügen Silvester im Elite Art Deco zu verbringen - Ein Abend der lange in Erinnerung bleiben wird. Zuerst ein ausgezeichnetes Festtagsmenu im abgetrennten Saal, so dass auch die Kinder Ihre Freude hatten. Anschliessend feierten wir im Baramundo noch ein wenig ins neue Jahr hinein, während die Kids im Zimmer schliefen. Der Kontrast zwischen gehobener Gastronomie im Restaurant und ungezwungener Atmosphäre in der Bar hat uns ausserordentlich gefallen.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend - Auch das Zimmer wusste zu gefallen.
Am überschaubaren Frühstücksbuffet fanden wir dann alles um die Neujahresmüdigkeit zu überwinden.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter R!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Lieber Elfenwegl

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Silvester bei uns verbracht haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Elite wieder für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 15. Januar 2014

Liegt es am sonntagmorgen ? Bedienung spricht nicht deutsch in biel. brotkorb ist praktisch leer. Kaffe und Tee muss im anderen öffentlichen Kaffee bestellt werden.service ist eher im unteren Segment einzuordnen. Schade kann das Zimmer nicht ohne Frühstück gebucht werden. Das sind 50.- in den Wind gestreut

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Romy818!
Peter H, Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Vielen Dank für Ihre Punkte, welchen wir umgehend nachgehen werden und eine Lösung suchen. Wir hoffen dennoch, Sie wiederum im Hotel Elite begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Direktor

Bewertet am 20. November 2013

Superfreundlicher Empfang, superfreundliche Bedienung in Bar und Restaurant, welches wir nur empfehlen können, die Führungsetage sehr kompetent und aufmerksam. Die Zimmer sauber und grosszügig. Unkompliziert und sehr gut erreichbar mit Auto oder Bahn.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maggie8800!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Lieber Gast 'Maggie880'
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Unser aller oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns sehr wenn uns dies, wie in Ihrem Falle, auch gelungen ist. Ihre lobenden Worte habe ich bereits an mein Team weitergeleitet.
Mit den besten Grüssen und Aufwiedersehen im Jura & Drei-Seen-Land
Peter Hugi, Hotelier

Bewertet am 4. November 2013

Ein gut gelegenes Hotel mit einem professionellen Empfang, nicht sehr grossen, aber ruhigen Zimmern, die sauber und gepflegt sind.
Am ersten Abend ein Essen im Baramundo => lecker und fein. Superfreundliche Bedienung und moderate Preise.
Am zweiten Tagungstag: ein perfekter Seminarraum! Ein geniales und sehr feines Mittagessen und dazu einen tollen Wein aus der Region.

Ein Hotel das wirklich empfehlenswert ist und in dem man sich gut aufgehoben fühlt!!
Die Hotelleitung ist aufmerksam und präsent unter den Gästen - das gefällt mir :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof ist genial ruhig!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, URKOWI!

Sehr geehrter Gast 'URKOWI'
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden waren freut mich und mein Team. Wir setzen alles daran, dass dies auch so bleibt und freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen aus dem Jura & Drei-Seen-Land
Peter Hugi, Hotelier

Bewertet am 29. September 2013

Mit einer Gruppe von Geschäftsleuten waren wir an einer Besichtigung in Biel und Magglingen. Am Freitag sind wir mit dem Zug, teilweise mit dem Auto angereist. Das Hotel Elite, liegt sehr zentral ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt an der Einkaufsmeile von Biel. Die Einrichtung ist sehr gefällig und grösstenteils in Art Deco gehalten. Sehr freundlicher Empfang, selbstverständlich könner wir unser Gepäck schon um 10 00 Uhr am Morgen im Hotel deponieren oder teilweise sogar eincheken. Wir beziehen unser Zimmer im dritten Stock mit Fenster in Richtung Bahnhofstrasse. Gut eingerichtetes Zimmer mit üblichem Komfort, mittlere Grösse, gute Betten, Schreibtisch, genügend Ablagen, Minibar usw. Schönes Bad, zwei grosse Lavabos, WC, Badewanne mit Duschvorhang. Am nächsten Morgen geniessen wir ein gutes Frühstück, Continental. Am Samstag dürfen wir unser Gepäck den ganzen Tag im Hotel deponieren und erst am Abend abholen. Gutes, zentral gelegenes, günstiges Stadthotel mit freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus S!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrter Markus S.

Vielen Dank für den ausführlichen Erlebnisbericht von Ihrem Aufenthalt im Elite. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt in Biel bereiten durften. Gerne heissen wir Sie auch das nächste Mal herzlich Willkommen in Biel/Bienne.

Liebe Grüsse

Peter M. Hugi

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
0,6 km entfernt
Hotel Dufour
Nr. 8 von 11 in Biel
25,5 km entfernt
Schweizerhof Hotel & Spa

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Elite

Anschrift: Bahnhofstrasse 14 | 2501 Biel/Bienne, Biel 2502, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 2 von 11 Hotels in Biel
Preisklasse: 129€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Deco Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Art Deco