“Tolle Erinnerungen” 4 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Elite
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
“Tolle Erinnerungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten das Vergnügen Silvester im Elite Art Deco zu verbringen - Ein Abend der lange in Erinnerung bleiben wird. Zuerst ein ausgezeichnetes Festtagsmenu im abgetrennten Saal, so dass auch die Kinder Ihre Freude hatten. Anschliessend feierten wir im Baramundo noch ein wenig ins neue Jahr hinein, während die Kids im Zimmer schliefen. Der Kontrast zwischen gehobener Gastronomie im Restaurant und ungezwungener Atmosphäre in der Bar hat uns ausserordentlich gefallen.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend - Auch das Zimmer wusste zu gefallen.
Am überschaubaren Frühstücksbuffet fanden wir dann alles um die Neujahresmüdigkeit zu überwinden.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Dieter R!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Elfenwegl

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Silvester bei uns verbracht haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Elite wieder für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Liegt es am sonntagmorgen ? Bedienung spricht nicht deutsch in biel. brotkorb ist praktisch leer. Kaffe und Tee muss im anderen öffentlichen Kaffee bestellt werden.service ist eher im unteren Segment einzuordnen. Schade kann das Zimmer nicht ohne Frühstück gebucht werden. Das sind 50.- in den Wind gestreut

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Romy818!
Peter H, Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen Dank für Ihre Punkte, welchen wir umgehend nachgehen werden und eine Lösung suchen. Wir hoffen dennoch, Sie wiederum im Hotel Elite begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Direktor
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Superfreundlicher Empfang, superfreundliche Bedienung in Bar und Restaurant, welches wir nur empfehlen können, die Führungsetage sehr kompetent und aufmerksam. Die Zimmer sauber und grosszügig. Unkompliziert und sehr gut erreichbar mit Auto oder Bahn.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Maggie8800!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast 'Maggie880'
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Unser aller oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns sehr wenn uns dies, wie in Ihrem Falle, auch gelungen ist. Ihre lobenden Worte habe ich bereits an mein Team weitergeleitet.
Mit den besten Grüssen und Aufwiedersehen im Jura & Drei-Seen-Land
Peter Hugi, Hotelier
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein gut gelegenes Hotel mit einem professionellen Empfang, nicht sehr grossen, aber ruhigen Zimmern, die sauber und gepflegt sind.
Am ersten Abend ein Essen im Baramundo => lecker und fein. Superfreundliche Bedienung und moderate Preise.
Am zweiten Tagungstag: ein perfekter Seminarraum! Ein geniales und sehr feines Mittagessen und dazu einen tollen Wein aus der Region.

Ein Hotel das wirklich empfehlenswert ist und in dem man sich gut aufgehoben fühlt!!
Die Hotelleitung ist aufmerksam und präsent unter den Gästen - das gefällt mir :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof ist genial ruhig!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, URKOWI!
Sehr geehrter Gast 'URKOWI'
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden waren freut mich und mein Team. Wir setzen alles daran, dass dies auch so bleibt und freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen aus dem Jura & Drei-Seen-Land
Peter Hugi, Hotelier
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Mit einer Gruppe von Geschäftsleuten waren wir an einer Besichtigung in Biel und Magglingen. Am Freitag sind wir mit dem Zug, teilweise mit dem Auto angereist. Das Hotel Elite, liegt sehr zentral ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt an der Einkaufsmeile von Biel. Die Einrichtung ist sehr gefällig und grösstenteils in Art Deco gehalten. Sehr freundlicher Empfang, selbstverständlich könner wir unser Gepäck schon um 10 00 Uhr am Morgen im Hotel deponieren oder teilweise sogar eincheken. Wir beziehen unser Zimmer im dritten Stock mit Fenster in Richtung Bahnhofstrasse. Gut eingerichtetes Zimmer mit üblichem Komfort, mittlere Grösse, gute Betten, Schreibtisch, genügend Ablagen, Minibar usw. Schönes Bad, zwei grosse Lavabos, WC, Badewanne mit Duschvorhang. Am nächsten Morgen geniessen wir ein gutes Frühstück, Continental. Am Samstag dürfen wir unser Gepäck den ganzen Tag im Hotel deponieren und erst am Abend abholen. Gutes, zentral gelegenes, günstiges Stadthotel mit freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Markus S!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Markus S.

Vielen Dank für den ausführlichen Erlebnisbericht von Ihrem Aufenthalt im Elite. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt in Biel bereiten durften. Gerne heissen wir Sie auch das nächste Mal herzlich Willkommen in Biel/Bienne.

Liebe Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein Kurzaufenthalt, kurzfristig gebucht, sehr nett empfangen, grosszügiges Zimmer, perfekter Service. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Ein perfekter Aufenthalt. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man die Zimmer hintenraus nehmen. Uns hat das Nachtleben vor dem Hotel überhaupt nicht gestört.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Urs772!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Elite so gut gefallen hat. Wir setzen alles daran, dass dies auch so bleibt und freuen uns auf einen weiteren Besuch bei uns.

Liebe Grüsse aus Biel/Bienne

Direktion
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hotel hat super Lage, 150m vom Bahnhof gelegen (dort kann man auch parken).
Zimmer sind modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Sehr geräumiges Bad.
Bett sehr gut.
Frühstück bot alles was man braucht, besonders die angebotenen Brot, Brötchen und Croissants waren sehr gut! Sonst guter Hotelstandard.

Nachteile:
Keine Klimaanlage - im Sommer kann es hier auch warm werden.
Nicht sehr günstig - ist halt in der Schweiz...

Für einen Aufenthalt in Biel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wegen der fehlenden Klimaanlage möglichst nach Zimmern nach hinten raus fragen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Michael T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
Nr. 1 von 1 in Ipsach
Hotel Florida Studen
Hotel Florida Studen
Nr. 1 von 1 in Studen

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Elite

Unternehmen: Art Deco Hotel Elite
Anschrift: Bahnhofstrasse 14 | 2501 Biel/Bienne, Biel 2502, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Deco Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Art Deco