“Mit Freunden zu Freunden!”
Bewertung zu Art Deco Hotel Elite

Art Deco Hotel Elite
Nr. 2 von 11 Hotels in Biel
Bewertet am 20. November 2013

Superfreundlicher Empfang, superfreundliche Bedienung in Bar und Restaurant, welches wir nur empfehlen können, die Führungsetage sehr kompetent und aufmerksam. Die Zimmer sauber und grosszügig. Unkompliziert und sehr gut erreichbar mit Auto oder Bahn.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maggie8800!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Lieber Gast 'Maggie880'
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Unser aller oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns sehr wenn uns dies, wie in Ihrem Falle, auch gelungen ist. Ihre lobenden Worte habe ich bereits an mein Team weitergeleitet.
Mit den besten Grüssen und Aufwiedersehen im Jura & Drei-Seen-Land
Peter Hugi, Hotelier

Es gibt aktuelle Bewertungen für Art Deco Hotel Elite
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2013

Ein gut gelegenes Hotel mit einem professionellen Empfang, nicht sehr grossen, aber ruhigen Zimmern, die sauber und gepflegt sind.
Am ersten Abend ein Essen im Baramundo => lecker und fein. Superfreundliche Bedienung und moderate Preise.
Am zweiten Tagungstag: ein perfekter Seminarraum! Ein geniales und sehr feines Mittagessen und dazu einen tollen Wein aus der Region.

Ein Hotel das wirklich empfehlenswert ist und in dem man sich gut aufgehoben fühlt!!
Die Hotelleitung ist aufmerksam und präsent unter den Gästen - das gefällt mir :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof ist genial ruhig!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, URKOWI!

Sehr geehrter Gast 'URKOWI'
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden waren freut mich und mein Team. Wir setzen alles daran, dass dies auch so bleibt und freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen aus dem Jura & Drei-Seen-Land
Peter Hugi, Hotelier

Bewertet am 29. September 2013

Mit einer Gruppe von Geschäftsleuten waren wir an einer Besichtigung in Biel und Magglingen. Am Freitag sind wir mit dem Zug, teilweise mit dem Auto angereist. Das Hotel Elite, liegt sehr zentral ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt an der Einkaufsmeile von Biel. Die Einrichtung ist sehr gefällig und grösstenteils in Art Deco gehalten. Sehr freundlicher Empfang, selbstverständlich könner wir unser Gepäck schon um 10 00 Uhr am Morgen im Hotel deponieren oder teilweise sogar eincheken. Wir beziehen unser Zimmer im dritten Stock mit Fenster in Richtung Bahnhofstrasse. Gut eingerichtetes Zimmer mit üblichem Komfort, mittlere Grösse, gute Betten, Schreibtisch, genügend Ablagen, Minibar usw. Schönes Bad, zwei grosse Lavabos, WC, Badewanne mit Duschvorhang. Am nächsten Morgen geniessen wir ein gutes Frühstück, Continental. Am Samstag dürfen wir unser Gepäck den ganzen Tag im Hotel deponieren und erst am Abend abholen. Gutes, zentral gelegenes, günstiges Stadthotel mit freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus S!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrter Markus S.

Vielen Dank für den ausführlichen Erlebnisbericht von Ihrem Aufenthalt im Elite. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt in Biel bereiten durften. Gerne heissen wir Sie auch das nächste Mal herzlich Willkommen in Biel/Bienne.

Liebe Grüsse

Peter M. Hugi

Bewertet am 27. August 2013

Ein Kurzaufenthalt, kurzfristig gebucht, sehr nett empfangen, grosszügiges Zimmer, perfekter Service. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Ein perfekter Aufenthalt. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man die Zimmer hintenraus nehmen. Uns hat das Nachtleben vor dem Hotel überhaupt nicht gestört.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs772!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Elite so gut gefallen hat. Wir setzen alles daran, dass dies auch so bleibt und freuen uns auf einen weiteren Besuch bei uns.

Liebe Grüsse aus Biel/Bienne

Peter M. Hugi
Direktion

Bewertet am 26. August 2013

Hotel hat super Lage, 150m vom Bahnhof gelegen (dort kann man auch parken).
Zimmer sind modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Sehr geräumiges Bad.
Bett sehr gut.
Frühstück bot alles was man braucht, besonders die angebotenen Brot, Brötchen und Croissants waren sehr gut! Sonst guter Hotelstandard.

Nachteile:
Keine Klimaanlage - im Sommer kann es hier auch warm werden.
Nicht sehr günstig - ist halt in der Schweiz...

Für einen Aufenthalt in Biel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wegen der fehlenden Klimaanlage möglichst nach Zimmern nach hinten raus fragen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael T!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Gut sind lediglich die Nähe zum Bahnhof und der Stadt, so wie die Sauberkeit.
Schlecht sind der Lärm während der ganzen Nacht und die sehr dürftige Zimmerausstattung: zu kleines Kissen, keine A/C, keine Sommerdecke, kleine Spiegel, kaum Pflegeutensilien. Ausserdem ist das Personal am Empfang (ausser dem Nachtportier) kein Beispiel an Freundlichkeit.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, zaenk!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrter Herr Z. aus Zürich
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir setzen alles daran, die von Ihnen erwähnten Mängel bezüglich Lärmemission und Klimatisierung innerhalb nützlicher Zeit zu beheben. Die Planung der Klimaanlage wurde durch die Eigentümerschaft bereits in Angriff genommen und wir hoffen somit unseren Gästen, auch während der warmen Jahreszeit, schon bald eine erholsame Nachtruhe in unseren bequemen Betten bieten zu können. Dass Sie mit unseren Leistungen nicht in jeder Beziehung zufrieden waren bedauere ich ausserordentlich. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich vor allem die mässig bewertete Freundlichkeit mit den betroffenen Mitarbeitern eingehend besprochen habe.
Freundliche Grüsse
Peter Hugi, Dir.

Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer, sauber aber zu warm. Mit offenen Fenstern sehr lärmig wegen Bar gegenüber. Frühstück ?? Buffet war nicht sorgfältig nachgefühlt. Zentral, in der Nähe der Bahnhof, alte Stadt, und See.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Iria T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
Nr. 7 von 11 in Biel
Hotel Schlössli Ipsach
Hotel Schlössli Ipsach
Nr. 1 von 1 in Ipsach

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Elite

Anschrift: Bahnhofstrasse 14 | 2501 Biel/Bienne, Biel 2502, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 2 von 11 Hotels in Biel
Preisklasse: 151€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Deco Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Art Deco