“Ein gutes, preiswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Elite
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Gare 14, Biel 2501, Schweiz   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Winterthur
“Ein gutes, preiswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Mit einer Gruppe von Geschäftsleuten waren wir an einer Besichtigung in Biel und Magglingen. Am Freitag sind wir mit dem Zug, teilweise mit dem Auto angereist. Das Hotel Elite, liegt sehr zentral ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt an der Einkaufsmeile von Biel. Die Einrichtung ist sehr gefällig und grösstenteils in Art Deco gehalten. Sehr freundlicher Empfang, selbstverständlich könner wir unser Gepäck schon um 10 00 Uhr am Morgen im Hotel deponieren oder teilweise sogar eincheken. Wir beziehen unser Zimmer im dritten Stock mit Fenster in Richtung Bahnhofstrasse. Gut eingerichtetes Zimmer mit üblichem Komfort, mittlere Grösse, gute Betten, Schreibtisch, genügend Ablagen, Minibar usw. Schönes Bad, zwei grosse Lavabos, WC, Badewanne mit Duschvorhang. Am nächsten Morgen geniessen wir ein gutes Frühstück, Continental. Am Samstag dürfen wir unser Gepäck den ganzen Tag im Hotel deponieren und erst am Abend abholen. Gutes, zentral gelegenes, günstiges Stadthotel mit freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Markus S!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Markus S.

Vielen Dank für den ausführlichen Erlebnisbericht von Ihrem Aufenthalt im Elite. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt in Biel bereiten durften. Gerne heissen wir Sie auch das nächste Mal herzlich Willkommen in Biel/Bienne.

Liebe Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein Kurzaufenthalt, kurzfristig gebucht, sehr nett empfangen, grosszügiges Zimmer, perfekter Service. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Ein perfekter Aufenthalt. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man die Zimmer hintenraus nehmen. Uns hat das Nachtleben vor dem Hotel überhaupt nicht gestört.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Urs772!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Elite so gut gefallen hat. Wir setzen alles daran, dass dies auch so bleibt und freuen uns auf einen weiteren Besuch bei uns.

Liebe Grüsse aus Biel/Bienne

Direktion
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hotel hat super Lage, 150m vom Bahnhof gelegen (dort kann man auch parken).
Zimmer sind modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Sehr geräumiges Bad.
Bett sehr gut.
Frühstück bot alles was man braucht, besonders die angebotenen Brot, Brötchen und Croissants waren sehr gut! Sonst guter Hotelstandard.

Nachteile:
Keine Klimaanlage - im Sommer kann es hier auch warm werden.
Nicht sehr günstig - ist halt in der Schweiz...

Für einen Aufenthalt in Biel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wegen der fehlenden Klimaanlage möglichst nach Zimmern nach hinten raus fragen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Michael T!
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Gut sind lediglich die Nähe zum Bahnhof und der Stadt, so wie die Sauberkeit.
Schlecht sind der Lärm während der ganzen Nacht und die sehr dürftige Zimmerausstattung: zu kleines Kissen, keine A/C, keine Sommerdecke, kleine Spiegel, kaum Pflegeutensilien. Ausserdem ist das Personal am Empfang (ausser dem Nachtportier) kein Beispiel an Freundlichkeit.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, zaenk!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Herr Z. aus Zürich
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir setzen alles daran, die von Ihnen erwähnten Mängel bezüglich Lärmemission und Klimatisierung innerhalb nützlicher Zeit zu beheben. Die Planung der Klimaanlage wurde durch die Eigentümerschaft bereits in Angriff genommen und wir hoffen somit unseren Gästen, auch während der warmen Jahreszeit, schon bald eine erholsame Nachtruhe in unseren bequemen Betten bieten zu können. Dass Sie mit unseren Leistungen nicht in jeder Beziehung zufrieden waren bedauere ich ausserordentlich. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich vor allem die mässig bewertete Freundlichkeit mit den betroffenen Mitarbeitern eingehend besprochen habe.
Freundliche Grüsse
Peter Hugi, Dir.
Gordola, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer, sauber aber zu warm. Mit offenen Fenstern sehr lärmig wegen Bar gegenüber. Frühstück ?? Buffet war nicht sorgfältig nachgefühlt. Zentral, in der Nähe der Bahnhof, alte Stadt, und See.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Iria T!
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

sehr zentrale Lage, nahe Bahnhof und Altstadt. Freundliches Personal und gutes Essen. Geräumige und saubere Zimmer. Zimmer Richtung Strasse eher lärmiger, insbesondere am Abend von gegenüberliegenden Bar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Urs J!
Peter H, Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Lärmsituation um unser Hotel herum unter Kontrolle zu behalten. Leider halten sich nicht immer alle an die wohlverdiente Nachtruhe. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal glücklicher zu machen und hoffen, Sie deshalb auch wieder im Hotel Elite begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen aus Biel/Bienne

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel an bester zentraler Lage. Sauber und sehr gepflegter Service, komfortables Zimmer, freundlicher Empfang. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht. Ausreichendes Frühstück mit gutem Kaffee.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Baltensperger!
Peter H, Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Sie eventuell erneut im Hotel Elite begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Biel/Bienne

Direktor
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
Nr. 1 von 1 in Ipsach
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
Nr. 7 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Elite

Anschrift: Rue de la Gare 14, Biel 2501, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Deco Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Art Deco