“Höchstens drei Sterne - nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Elite
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Gare 14, Biel 2501, Schweiz   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Zurich
“Höchstens drei Sterne - nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Gut sind lediglich die Nähe zum Bahnhof und der Stadt, so wie die Sauberkeit.
Schlecht sind der Lärm während der ganzen Nacht und die sehr dürftige Zimmerausstattung: zu kleines Kissen, keine A/C, keine Sommerdecke, kleine Spiegel, kaum Pflegeutensilien. Ausserdem ist das Personal am Empfang (ausser dem Nachtportier) kein Beispiel an Freundlichkeit.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, zaenk!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Herr Z. aus Zürich
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir setzen alles daran, die von Ihnen erwähnten Mängel bezüglich Lärmemission und Klimatisierung innerhalb nützlicher Zeit zu beheben. Die Planung der Klimaanlage wurde durch die Eigentümerschaft bereits in Angriff genommen und wir hoffen somit unseren Gästen, auch während der warmen Jahreszeit, schon bald eine erholsame Nachtruhe in unseren bequemen Betten bieten zu können. Dass Sie mit unseren Leistungen nicht in jeder Beziehung zufrieden waren bedauere ich ausserordentlich. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich vor allem die mässig bewertete Freundlichkeit mit den betroffenen Mitarbeitern eingehend besprochen habe.
Freundliche Grüsse
Peter Hugi, Dir.

Gordola, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer, sauber aber zu warm. Mit offenen Fenstern sehr lärmig wegen Bar gegenüber. Frühstück ?? Buffet war nicht sorgfältig nachgefühlt. Zentral, in der Nähe der Bahnhof, alte Stadt, und See.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Iria T!
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

sehr zentrale Lage, nahe Bahnhof und Altstadt. Freundliches Personal und gutes Essen. Geräumige und saubere Zimmer. Zimmer Richtung Strasse eher lärmiger, insbesondere am Abend von gegenüberliegenden Bar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Urs J!
Peter H, Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Lärmsituation um unser Hotel herum unter Kontrolle zu behalten. Leider halten sich nicht immer alle an die wohlverdiente Nachtruhe. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal glücklicher zu machen und hoffen, Sie deshalb auch wieder im Hotel Elite begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen aus Biel/Bienne

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel an bester zentraler Lage. Sauber und sehr gepflegter Service, komfortables Zimmer, freundlicher Empfang. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht. Ausreichendes Frühstück mit gutem Kaffee.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Baltensperger!
Peter H, Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Sie eventuell erneut im Hotel Elite begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Biel/Bienne

Oberbalm Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das zentralgelegene Hotel in Mitten Biel und Nähe Bahnhof hat mir sehr gut gefallen.
Der Service war ausgezeichnet.
Auch das Einzelzimmer mit französischem Bett hatte alles was es braucht um sich wohl zu fühlen.
Das grosszügige Bad mit Wanne war ganz mein Geschmack. Normalerweise haben Einzelzimmer nur Dusche.
Erstaunlicherweise hat sich der Lärm in Grenzen gehalten, obschon das Hotel inmitten Biel ist. Das Zimmer war sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vorallem reichhaltig und vielseitig.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Conny J!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn sich Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie können noch viele angenehme Nächte bei uns im Art Déco Hotel Elite verbringen. Bis zum nächsten Mal in Biel/Bienne.

Herzlich

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Die Lage ist fußläufig vom Bahnhof, direkt in der Innenstadt. Der Verkehrslärm hält sich in Grenzen, da verkehrsberuhigt. Viele Busse fahren elektrisch.
Das Zimmer war sehr gut, Bad auch. Die Matratze gefiel mir nicht so ganz. Kostenfreies WLAN. Das Restaurant Brasserie ist sehr hochpreisig, aber auch excellent. Das Frühstück war auf durchschnittlich hohem Niveau. Der Service insgesamt war gut. Das Hotel wurde vom lokalen Geschäftspartner empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Jan_357!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast "Jan_357"

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Beanstandung betreffend Matratze haben wir zur Kenntnis genommen. Ein neues Matratzenkontingent ist bereits auf unserer Einkaufsliste. Wir würden uns freuen, Sie wiederum im Hotel Elite begrüssen zu dürfen und mit freundlichen Grüssen aus Biel/Bienne.

Peter Hugi
Hotelier
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr wünschenswert wäre die Option
Kein Frühstück
resp Preisreduktion wenn ohne Frühstück
Ansonsten alles in Ordnung und sehr zu empfehlen.
Eine Empfehlung mit weniger als 200 Zeichen wäre auch nicht zu verachten

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Romy818!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast "Romy818"

Vielen Dank für Ihr wertvollese Feedback, und dass Sie unser Gast waren.
Eigentlich schade, dass Sie sich unser reichhaltiges und oft gelobtes Frühstücksbuffet haben entgehen lassen. Obwohl unsere Gäste nur in den seltensten Fällen auf diesen Genuss verzichten wollen oder müssen, werden wir uns dem Thema einer eventuellen Gutschrift der nicht in Anspruch genommenen Leistung annehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen freundlich

Peter Hugi
Hotelier
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
Nr. 1 von 1 in Ipsach
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
Nr. 7 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Elite

Anschrift: Rue de la Gare 14, Biel 2501, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Deco Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Art Deco