“Weltenbummler” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Adliswil
“Weltenbummler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

sehr zentrale Lage, nahe Bahnhof und Altstadt. Freundliches Personal und gutes Essen. Geräumige und saubere Zimmer. Zimmer Richtung Strasse eher lärmiger, insbesondere am Abend von gegenüberliegenden Bar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Urs J!
Peter H, Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Lärmsituation um unser Hotel herum unter Kontrolle zu behalten. Leider halten sich nicht immer alle an die wohlverdiente Nachtruhe. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal glücklicher zu machen und hoffen, Sie deshalb auch wieder im Hotel Elite begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen aus Biel/Bienne

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel an bester zentraler Lage. Sauber und sehr gepflegter Service, komfortables Zimmer, freundlicher Empfang. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht. Ausreichendes Frühstück mit gutem Kaffee.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Baltensperger!
Peter H, Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Sie eventuell erneut im Hotel Elite begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Biel/Bienne

Oberbalm Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das zentralgelegene Hotel in Mitten Biel und Nähe Bahnhof hat mir sehr gut gefallen.
Der Service war ausgezeichnet.
Auch das Einzelzimmer mit französischem Bett hatte alles was es braucht um sich wohl zu fühlen.
Das grosszügige Bad mit Wanne war ganz mein Geschmack. Normalerweise haben Einzelzimmer nur Dusche.
Erstaunlicherweise hat sich der Lärm in Grenzen gehalten, obschon das Hotel inmitten Biel ist. Das Zimmer war sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vorallem reichhaltig und vielseitig.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Conny J!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn sich Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie können noch viele angenehme Nächte bei uns im Art Déco Hotel Elite verbringen. Bis zum nächsten Mal in Biel/Bienne.

Herzlich

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Die Lage ist fußläufig vom Bahnhof, direkt in der Innenstadt. Der Verkehrslärm hält sich in Grenzen, da verkehrsberuhigt. Viele Busse fahren elektrisch.
Das Zimmer war sehr gut, Bad auch. Die Matratze gefiel mir nicht so ganz. Kostenfreies WLAN. Das Restaurant Brasserie ist sehr hochpreisig, aber auch excellent. Das Frühstück war auf durchschnittlich hohem Niveau. Der Service insgesamt war gut. Das Hotel wurde vom lokalen Geschäftspartner empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Jan_357!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast "Jan_357"

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Beanstandung betreffend Matratze haben wir zur Kenntnis genommen. Ein neues Matratzenkontingent ist bereits auf unserer Einkaufsliste. Wir würden uns freuen, Sie wiederum im Hotel Elite begrüssen zu dürfen und mit freundlichen Grüssen aus Biel/Bienne.

Peter Hugi
Hotelier
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr wünschenswert wäre die Option
Kein Frühstück
resp Preisreduktion wenn ohne Frühstück
Ansonsten alles in Ordnung und sehr zu empfehlen.
Eine Empfehlung mit weniger als 200 Zeichen wäre auch nicht zu verachten

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Romy818!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast "Romy818"

Vielen Dank für Ihr wertvollese Feedback, und dass Sie unser Gast waren.
Eigentlich schade, dass Sie sich unser reichhaltiges und oft gelobtes Frühstücksbuffet haben entgehen lassen. Obwohl unsere Gäste nur in den seltensten Fällen auf diesen Genuss verzichten wollen oder müssen, werden wir uns dem Thema einer eventuellen Gutschrift der nicht in Anspruch genommenen Leistung annehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen freundlich

Peter Hugi
Hotelier
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war 2 Nächte im Hotel Elite und fühlte mich sehr aufgehoben. Die Mitarbeiter und Gastgeber sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Das Zimmer hatte für mich genau die richtige Grösse und am Frühstücksbuffet gibts auch nichts zu meckern :) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, der mir geboten wurde.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Carole H!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrte Carole H
Vielen Dank, dass Sie bei uns Gast waren. Wenn es uns gelungen ist Ihren Aufenthalt so zu gestallten, dass Sie sich bei Gelegenheit wieder einmal bei uns verwöhnen lassen würden, dann ist dies für uns der schönste Lohn.

A bientôt in Biel/Bienne
Peter Hugi, Direktor
Aesch ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung verhilft zum Träumen und der Service ist sehr angenehm. Die Doppelzimmer sind riesig und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum für morgendliche Schlemmer und Feinschmecker, welche es gerne gemütlich und ruhig haben. Die Bar ist meiner Meinung nach unglaublich beliebt, sonst würde dort am Abend nicht solch ein Andrang herrschen. Trotz der vielen Leute und Bestellungen, bleiben die Angestellten ruhig und freundlich. Das Hotel liegt sehr schön im Herzen der Stadt und im Nu findet man sich im Kino vor, oder steht im nächsten Restaurant, und auch für Shopping-Freaks liegt das Hotel sehr günstig!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Nathan_Elia!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
Nr. 1 von 1 in Ipsach
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
Nr. 7 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Elite

Anschrift: Rue de la Gare 14, Biel 2501, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 3 von 11 Hotels in Biel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Deco Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Art Deco