“Hotel”

Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr wünschenswert wäre die Option
Kein Frühstück
resp Preisreduktion wenn ohne Frühstück
Ansonsten alles in Ordnung und sehr zu empfehlen.
Eine Empfehlung mit weniger als 200 Zeichen wäre auch nicht zu verachten

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Romy818!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast "Romy818"

Vielen Dank für Ihr wertvollese Feedback, und dass Sie unser Gast waren.
Eigentlich schade, dass Sie sich unser reichhaltiges und oft gelobtes Frühstücksbuffet haben entgehen lassen. Obwohl unsere Gäste nur in den seltensten Fällen auf diesen Genuss verzichten wollen oder müssen, werden wir uns dem Thema einer eventuellen Gutschrift der nicht in Anspruch genommenen Leistung annehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen freundlich

Peter Hugi
Hotelier

Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war 2 Nächte im Hotel Elite und fühlte mich sehr aufgehoben. Die Mitarbeiter und Gastgeber sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Das Zimmer hatte für mich genau die richtige Grösse und am Frühstücksbuffet gibts auch nichts zu meckern :) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, der mir geboten wurde.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Carole H!
Peter H, General Manager von Art Deco Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrte Carole H
Vielen Dank, dass Sie bei uns Gast waren. Wenn es uns gelungen ist Ihren Aufenthalt so zu gestallten, dass Sie sich bei Gelegenheit wieder einmal bei uns verwöhnen lassen würden, dann ist dies für uns der schönste Lohn.

A bientôt in Biel/Bienne
Peter Hugi, Direktor
Aesch ZH
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung verhilft zum Träumen und der Service ist sehr angenehm. Die Doppelzimmer sind riesig und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum für morgendliche Schlemmer und Feinschmecker, welche es gerne gemütlich und ruhig haben. Die Bar ist meiner Meinung nach unglaublich beliebt, sonst würde dort am Abend nicht solch ein Andrang herrschen. Trotz der vielen Leute und Bestellungen, bleiben die Angestellten ruhig und freundlich. Das Hotel liegt sehr schön im Herzen der Stadt und im Nu findet man sich im Kino vor, oder steht im nächsten Restaurant, und auch für Shopping-Freaks liegt das Hotel sehr günstig!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Nathan_Elia!
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren im letzten Jahr dort, nur für eine Nacht. Es hat uns gut gefallen, zur Strasse hin ist es etwas lauter, da dort der Lärm der umliegenden Restaurants und der Leute auf der Strasse nicht abgeschirmt wird. Das Frühstück war okay, für den Preis hätten wir ein wenig mehr Service erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Angelique D!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren am 30.06.2012 mit der Familie auf der Durchfahrt in den Urlaub im Hotel Elite abgestiegen.

Es war ein unangenehmer Aufenthalt mit sehr wenig Schlaf, aufgrund des Strassenfestes Braderie welches an dem Wochenende stattfand (in der Buchungsbestätigung war darauf hingewiesen worden) und das in einer Technoparty endete. Extrem laute Musik direkt vor dem Hotel bis 3:30 in der Früh mit anschliessenden Aufräumarbeiten und weiter Lärm bis 5:00

Meines Erachtens nach ist ein Hotel dieser Kategorie an einem solchen Wochenende nicht vermietbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, allezjojo!
Lyss, Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Freundliche Repzepiton und alles sehr sauber.
Im Raucherzimmer roch es auch nicht nach altem Rauch.
Es war super und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, ursula s!
Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt an zentraler Lage in Biel. In wenigen Minuten zu Fuss erreicht man es vom Bahnhof her. Ebenfalls kann von hier aus die Einkaufsstrassen wie auch der See in wenigen Gehminuten erreicht werden. Die Zimmer sind sehr modern, geräumig, mit allem Notwendigen ausgestattet und sauber. Das Bad ist ebenfalls geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und ein Genuss. Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche, die Preise sind relativ hoch. Es hat aber auch eine Bar wo man kleinere Mahlzeiten einnehmen kann.
Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Mimmeli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
Nr. 1 von 1 in Studen
Hotel Schlössli Ipsach
Hotel Schlössli Ipsach
Nr. 1 von 1 in Ipsach

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Elite

Unternehmen: Art Deco Hotel Elite
Anschrift: Bahnhofstrasse 14 | 2501 Biel/Bienne, Biel 2502, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 2 von 11 Hotels in Biel
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Deco Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Art Deco