“Valentinsapéro”

Optionen: Sitzplätze im Freien
Studen, Schweiz
“Valentinsapéro”
Bewertet am 14. Februar 2014

Heute sogar mit speziellen Drinks zum Valentinstag. Entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal, unterschiedlichste Gäste, feine Weine im Offenausschank, beständige Qualität. Aufmerksamkeiten aus der Küche zur Apérozeit. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Eva Maria G!

Ostschweiz
“Pub-Essen”
Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Als Schottland-Kenner und -liebhaber ist mir Pub-Essen nicht nur vertraut, ich mag es auch. Das Barmundo ist zwar kein Pub, die Speisekarte ist aber so aufgebaut. Die Atmosphäre ist "cool", das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist reichlich bemessen und in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich war privat, wie auch mit Geschäftsleuten hier. Als ich privat dort war, war das Essen leider lauwarm und mit den Geschäftsleuten wurde der Hauptgang serviert, während noch alle mit dem Salat "beschäftigt" waren. Alles in allem jedoch in Ordnung.

• Ambiente
1 Danke, Saendu75!