“zentral gelegen und vielfältige Auswahl”
Bewertung zu Pizzeria Seeland

Pizzeria Seeland
Platz Nr. 15 von 163 Restaurants in Biel
Preisbereich: 11 $ - 46 $
Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Geniessen Sie aus unserem Angebot frisch zubereitete Pasta oder aus der grossen Auswahl an Holzofenpizzas, frische Salate, Antipasti und wählen Sie aus einer Vielzahl beliebter Fleisch- und Fischspezialitäten. Verweilen Sie an Wintertagen am gemütlichen Säli, im Sommer auf der Terrasse und lassen Sie sich von unserem aufmerksamen und freundlichen Team in das kulinarische Schlaraffenland Italiens entführen. Unter Aktuelles haben wir für Sie besondere saisonale Köstlichkeiten zusammengestellt.
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Restaurant liegt gleich vis-à-vis vom Bahnhof an bester Lage bei Sonnenschein auf dem Trottoir gedeckt. Für alle, die Sehen und Gesehenwerden lieben ideal. Es wird nie langweilig dort. Die Menueauswahl ist sehr gross und der Service sehr gut. Wir hatten es eilig vor einem Konzertbesuch und wurden tadellos und rasch bedient. Nebst den italienischen Spezialitäten gibt es auch immer eine Auswahl von Tagesmenue etc. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, wenn man in Biel ist.

Danke, madeleine k!

Bewertet am 25. Januar 2014

Resto' gleich gegenüber dem Bahnhof & bis jetzt immer auch spontan ein Tisch für 2-4 verfügbar. Sehr netter Service, gute italienische Küche (pizze!),

Danke, es_war_einmal_1999!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind sehr oft im Restaurant Seeland, gegenüber vom Bahnhof. Grosse Auswahl, von der Pizza über Teigwaren bis zu Fleischgerichten; die Bedienung ist super, aufmerksam und freundlich. Unbedingt reservieren, vorallem Freitag/Samstag.
Samstag/Sonntag gibt es durchgehend Pizzen, welche sehe gut sind.

Danke, Elisabeth G!
Bewertet am 5. März 2013

In der Pizzeria Seeland gibt es die besten Pizzas der Stadt Biel.
Der Service ist so wie man es gerne hat. Freundlich, aufmerksam und professionell. Nicht nur die Pizzas sind hervoragend auch die anderen Gerichte sind ein Traum.
Sehr zu empfehlen.
Grosser Vorteil es ist vis à vis vom Bahnhof-Biel. Also sehr zentral gelegen.
Ein Ausflug nach Biel lohnt sich schon nur, um in der Pizzeria Seeland zu essen.

2  Danke, Conny J!
Bewertet am 22. September 2012

Das Restaurant befindet sich schräg gegenüber vom Bahnhof Biel. Das ist natürlich die perfekte Lage und es ist deshalb auch immer gut besetzt. Wenn der Chef dort ist (er hat mehrere Restaurants), begrüsst er die Gäste persönlich. Er hilft auch im Service und sicher in der Küche aus, wenn Not am Mann ist.

Wir kennen das Restaurant seit Jahren geniessen die feinen Pizzen sehr. Es gibt jedoch nicht nur Pizzen, sondern die ganze Palette der italienischen Küche. Ja ich weiss, ein Grossteil der "italienischen" Restaurants befindet sich nicht mehr in italienischen Händen. Ich weiss nicht, wer jetzt dort kocht, aber ich kann die ganze Speisekarte jedem sehr empfehlen. Es gibt von Pizza über Focaccia zu Spaghetti, Pasta, Risotto, Fleisch und Fisch/Meeresfrüchte einfach alles, was man auf italienisch zubereiten kann.

Wir hatten dieses Mal eine Tomatensuppe, einen gemischten Salat, 1 Pizza 4 Stagioni, 1 Gnocchi Nonna, 3 Bier. Das alles für nur CHF 66.60. Es war Abendverkauf und das Restaurant anschliessend so stark gefüllt, dass das Personal ins schleudern kam und wir den Kaffee im Restaurant nebenan einnehmen mussten.

5  Danke, TesterSwitzerland!