“spontan immer ein platz” 4 von 5 Sternen

Bahnhofplatz 7 | 2502 Biel, Biel 2502, Schweiz
Platz Nr. 20 von 139 Restaurants in Biel
Preisbereich: 10 $ - 44 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Geniessen Sie aus unserem Angebot frisch zubereitete Pasta oder aus der grossen Auswahl an Holzofenpizzas, frische Salate, Antipasti und wählen Sie aus einer Vielzahl beliebter Fleisch- und Fischspezialitäten. Verweilen Sie an Wintertagen am gemütlichen Säli, im Sommer auf der Terrasse und lassen Sie sich von unserem aufmerksamen und freundlichen Team in das kulinarische Schlaraffenland Italiens entführen. Unter Aktuelles haben wir für Sie besondere saisonale Köstlichkeiten zusammengestellt.
Biel, Schweiz
“spontan immer ein platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Resto' gleich gegenüber dem Bahnhof & bis jetzt immer auch spontan ein Tisch für 2-4 verfügbar. Sehr netter Service, gute italienische Küche (pizze!),

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, es_war_einmal_1999!

“Top-Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind sehr oft im Restaurant Seeland, gegenüber vom Bahnhof. Grosse Auswahl, von der Pizza über Teigwaren bis zu Fleischgerichten; die Bedienung ist super, aufmerksam und freundlich. Unbedingt reservieren, vorallem Freitag/Samstag.
Samstag/Sonntag gibt es durchgehend Pizzen, welche sehe gut sind.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Elisabeth G!
Oberbalm Schweiz
“The best Pizza in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

In der Pizzeria Seeland gibt es die besten Pizzas der Stadt Biel.
Der Service ist so wie man es gerne hat. Freundlich, aufmerksam und professionell. Nicht nur die Pizzas sind hervoragend auch die anderen Gerichte sind ein Traum.
Sehr zu empfehlen.
Grosser Vorteil es ist vis à vis vom Bahnhof-Biel. Also sehr zentral gelegen.
Ein Ausflug nach Biel lohnt sich schon nur, um in der Pizzeria Seeland zu essen.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Conny J!
Schweiz
“Die besten Pizzas von Biel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Restaurant befindet sich schräg gegenüber vom Bahnhof Biel. Das ist natürlich die perfekte Lage und es ist deshalb auch immer gut besetzt. Wenn der Chef dort ist (er hat mehrere Restaurants), begrüsst er die Gäste persönlich. Er hilft auch im Service und sicher in der Küche aus, wenn Not am Mann ist.

Wir kennen das Restaurant seit Jahren geniessen die feinen Pizzen sehr. Es gibt jedoch nicht nur Pizzen, sondern die ganze Palette der italienischen Küche. Ja ich weiss, ein Grossteil der "italienischen" Restaurants befindet sich nicht mehr in italienischen Händen. Ich weiss nicht, wer jetzt dort kocht, aber ich kann die ganze Speisekarte jedem sehr empfehlen. Es gibt von Pizza über Focaccia zu Spaghetti, Pasta, Risotto, Fleisch und Fisch/Meeresfrüchte einfach alles, was man auf italienisch zubereiten kann.

Wir hatten dieses Mal eine Tomatensuppe, einen gemischten Salat, 1 Pizza 4 Stagioni, 1 Gnocchi Nonna, 3 Bier. Das alles für nur CHF 66.60. Es war Abendverkauf und das Restaurant anschliessend so stark gefüllt, dass das Personal ins schleudern kam und wir den Kaffee im Restaurant nebenan einnehmen mussten.

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, trocadero-t!
Biel, Schweiz
“gutes essen, freundlicher service, gute preise.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

das restaurant ist praktisch immer voll, dennoch wird man stets freundlich und rasch bedient, was ich sehr schätze.
das essen schmeckt, ist nicht spektakulär, aber ehrlich und gut. das ambiente ist nicht überwältigend, aber durchaus gepflegt und okay.
sicherlich eines der besseren italienischen restaurants in biel!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, irgendwasirgendwas!