“Naja.... ”

Restaurant Tsang zum Adler
Platz Nr. 52 von 135 Restaurants in Thun
Küche: Chinesisch
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Schöne grosse helle Räume, ein wenig zuviel Unordnung und durcheinander. Das Essen war frisch, die Portionen ausreichend. Leider wurde schon unmittelbar nach dem letzten Bissen die Teller weggezogen. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Vermicelle war sehr schön angerichtet, aber extrem trocken und klein die 10.50 war es nicht Wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Misli622!

Bewertet 6. August 2020

Wir waren nach langer Pause wieder mal im Adler. Es war wie auch schon die vorigen Male perfekt. Das Essen ist sehr lecker, der Service aufmerksam. Auch Extrawünsche für unser 2 jähriges Kind waren kein Problem.
Preis - Leistung finde ich i.o.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 279sonjaw!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Unglaublich gutes Essen!! In Thun kann man nirgends besser chinesisch essen! Einfach ein Traum!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, marcoooolehmann!
Bewertet 24. Mai 2019

Wir hatten die Absicht im Adler das Mittagessen einzunehmen. Bereits vor dem Eintreten viel uns die Unordnung links und rechts der Eingangstüre auf. Nach dem Eintreten setzten wir uns an einen Tisch. Ein Fenster im Raum war ganz geöffnet. Da draussen ein stürmischer Wind fegte, waren wir direkt von einem starken Durchzug betroffen. Auf unsere Bitte das Fenster doch zu schliessen, bekamen wir zur Antwort das dieses zwecks Service auf derTerrasse geöffnet bleiben müsse. Wir konnten uns nicht vorstellen, wie das Servicepersonal mit dem gefüllten Plateau aus dem Fenster klettert. Gestützt auf diese Situation verliessen wir ohne zu bestellen das Lokal wieder. Ein solches Vorgehen wird sich längerfristig nicht bewähren.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, gilgenmichael!
Bewertet 27. März 2019

Wir geben eine glatte 10. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr schnell. Liebe Grüsse vom Beat Rüfenacht

Besuchsdatum: März 2019
Danke, BackPacker692206!

Reisende, die sich Restaurant Tsang zum Adler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Tsang zum Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!